Es gab die Durchsagen, genau 2x. Aber jeweils nicht um 10 Uhr, wie angekündigt, sondern irgendwo zwischen 10 Uhr und 11 Uhr. War auf M und da Luftlinie 50m vom Lautsprecherturm weg.
Prinzipiell finde ich die Idee nicht schlecht, praktisch wars so dufte, wie der Wackenschlamm. Wisst ihr aber selbst.
Verbesserungsvorschlag: Wenn ihr das nächstes Jahr wieder macht, haltet euch zum einen an eure eigenen Vorgaben (Pünktlich, Jingle vorher auch spielen, wie angekündigt). Zum anderen und das finde ich besonders wichtig: ENGLISH! Harry Metal hat zwar für mich deutlich und gut verständlich alles rüber gebracht aber erst am zweiten Tag das Wetter auf englisch Wiederholt. Dafür sind zu viele ausländische Metalheads da. Entweder betet ihr das ganze komplett nur auf englisch runter, dann haben wohl im Schnitt die meisten ne Chance was mitzubekommen oder ihr müsst nach dem schön platt eingefärbtem Deutsch das ganze nochmal in Oxford-English runterhobeln lassen. Letztlich lebt das Festival ja auch von der internationalen Kundschaft ;-)