Durchgang zur Party Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
Jener war eindeutig zu klein, auch wenn die Absperrung vom restlichen Festivalgelände sicher einen Sinn hat. Während man dort sonst eher ruhig und friedlich essen und trinken kann ist am restlichen areal die hölle los. Nach Schandmaul und ähnlich gut besuchten bands hats jedoch eine ~halbe stunde gedauert um da wieder rauszukommen.
 

McMouser

Newbie
7 Juli 2007
13
0
46
Pflichte dem bei. Am besten wäre ein separater Eingang, damit man sich nicht immer durch die Leute vor der Truestage kämpfen muss. Der Durchgang sollte dann aber trotzdem bleiben, damit man zwischen den drei Bühnen wechseln kann ohne nochmal durchsucht werden zu müssen.
Aber wahrscheinlich wird ihnen das zu teuer, noch ne Schleuse mit Sec zu installieren.

Dann aber wenigstens ein eigener Ausgang und - wie bereits erwähnt wurde ein breiterer Durchgang. Aber das scheinen sie ja laut den News ohnehin zu planen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Leute man kann nicht einfach nen ganzen Wall auf die Seite reißen,die Flächen müssen nachher wieder so aussehen wie vorher.So muss man das auch mal sehen
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Dann nimmt halt jeder sein chäufelchen mit und alle Graben das Ding weg wenn das Festival anfängt und schaufeln den wieder hins zu Ende ist!?
Ich find den Vorschlag prima:D
 

melfe

Member
7 Aug. 2007
41
0
51
Leute man kann nicht einfach nen ganzen Wall auf die Seite reißen,die Flächen müssen nachher wieder so aussehen wie vorher.So muss man das auch mal sehen

ich rede nicht von einem wall sondern von dem nur 7-10 meter breitem durchgang zur party stage vom übrigen gelände;)
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
und vielleicht schon am Eingang inner Nähe...weil selbst wenn der Eingang riesig ist kann er vonner TMS her blockiert sein