Durchführung MB 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
203
54
43
32
Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären was sich im Vergleich zu 2018 geändert hat?
Auf einmal gibt es eine neue Bühne und jede Band tritt nun 30 Minuten auf statt 25 Minuten?
Und das MB findet über 3 Tage statt?

Wenn das so ist finde ich das spannend, denn wenn keine Band läuft, die man umbedingt sehen möchte, kann man immer noch zum Metal Battle. Ein wenig irritiert bin ich schon.