Am 8. und 9. April findet wieder eine neue Edition von Durbuy Rock Festival statt.
Update: 07.02.2022
Update: 07.02.2022
Am 8. und 9. April findet wieder eine neue Edition von Durbuy Rock Festival statt.
Leider kann ich keine Bilder einfügen aufm Handy.
Nur noch ein ganz dumme Rückfrage... das Festival ist auch im April ein Open Air Festival? Das fand jetzt nicht nur dieses Jahr corona-bedingt draußen statt? Also so richtig Open Air im April mit Camping und so... im April... wenn eventuell auch Schnee liegt. Soll ja mal vorkommen... im April.
Ein richtiges Open Air ist es ja nicht (zumindest dieses Jahr)
Es gab eine Bühne Indoor und eine Bühne Outdoor, die jeweils nacheinander spielen.
Die Theke war im Innenbereich, Essensstände waren draußen.
Und das war immer so. Corona oder kein Corona.Ein richtiges Open Air ist es ja nicht (zumindest dieses Jahr)
Es gab eine Bühne Indoor und eine Bühne Outdoor, die jeweils nacheinander spielen.
Die Theke war im Innenbereich, Essensstände waren draußen.
Situation ab dem 7.3.Und unter Umstände könnte es tatsächlich noch stattfindden. Die Zahlen gehen in die richtige Richtung.
Wird denn noch bestimmt mit Corona Safe Ticket sein. (Corona-App/QR-Code)
Alles darüber auf www.info-coronavirus.be/de.
Camping und Parken ist tatsächlich getrennt.Line-Up gefällt mir diesmal wesentlich besser als letztes Jahr.
Ich nehme mal an, auf dem Festival ist Parken und Camping getrennt. Kann man dort im Auto übernachten? Campen möchte ich Anfang April noch nicht.
Camping und Parken ist tatsächlich getrennt.
Ob du im Auto pennen kannst, auf der öffentlichen Parking seh ich keine Probleme.
Und Campen in April kann kalt sein. Hab's aus eigener Erfahrung erfunden.