Durbuy Rock Festival, 8.-9. April 2022, Bomal sur Ourthe (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Am 8. und 9. April findet wieder eine neue Edition von Durbuy Rock Festival statt.

DRF-25-Affiche-update-31-01-22-new-640x905.jpg


Update: 07.02.2022
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Passt vom Datum leider garnicht, sonst würde ich es mir noch überlegen :o

Aber wie auch dieses Jahr nichts dabei, was mich richtig aus der Reserve locken würde -> schön wars trotzdem.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Am 8. und 9. April findet wieder eine neue Edition von Durbuy Rock Festival statt.


Leider kann ich keine Bilder einfügen aufm Handy.

Line-Up gefällt mir viel besser als dieses Jahr. Dummerweise wurden auf das WE bereits 4 Konzerte verschoben, für die ich Tickets habe und mich entscheiden muss, für welche ich die Tickets zurückgebe. Da will ich mir nicht noch ein fünftes kaufen. Daher hoffe ich mal, dass neben Ensiferum und DT noch ein großer Teil des Line-Ups auf dem Ragnarök spielt oder auf Tour kommt.
 

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Innerhalb der kommenden zwei Wochen gibt's die Tickets noch zum alten Preis, danach teurer. Der Verkauf startete gestern (auch wenn die Webseite noch mit altem Inhalt und Design daher kommt).

Lineup überzeugt mich bei dem Preis jetzt schon. Werde dort sein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Nur noch ein ganz dumme Rückfrage... das Festival ist auch im April ein Open Air Festival? Das fand jetzt nicht nur dieses Jahr corona-bedingt draußen statt? Also so richtig Open Air im April mit Camping und so... im April... wenn eventuell auch Schnee liegt. Soll ja mal vorkommen... im April. Ich meine ja nur, weil ich mir auf dem Ragnarök schon oft genug auf dem kurzen Weg in die beheizte Halle den Arsch abgefroren hab. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.958
5.394
118
Nur noch ein ganz dumme Rückfrage... das Festival ist auch im April ein Open Air Festival? Das fand jetzt nicht nur dieses Jahr corona-bedingt draußen statt? Also so richtig Open Air im April mit Camping und so... im April... wenn eventuell auch Schnee liegt. Soll ja mal vorkommen... im April. :ugly:

Ein richtiges Open Air ist es ja nicht (zumindest dieses Jahr)

Es gab eine Bühne Indoor und eine Bühne Outdoor, die jeweils nacheinander spielen.
Die Theke war im Innenbereich, Essensstände waren draußen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Ein richtiges Open Air ist es ja nicht (zumindest dieses Jahr)

Es gab eine Bühne Indoor und eine Bühne Outdoor, die jeweils nacheinander spielen.
Die Theke war im Innenbereich, Essensstände waren draußen.

Das Konzept gefiel mir ja beim Out & Loud schon ausgesprochen gut. Nur war das halt Ende Mai.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ein richtiges Open Air ist es ja nicht (zumindest dieses Jahr)

Es gab eine Bühne Indoor und eine Bühne Outdoor, die jeweils nacheinander spielen.
Die Theke war im Innenbereich, Essensstände waren draußen.
Und das war immer so. Corona oder kein Corona.
Camping gibt's auch. Aber wenn eine Truppe sich formt, will ich best für Akkomation rundgucken. (Mietwohnung/Ferienhaus usw.)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
DRF-25-Affiche-update-31-01-22-new-640x905.jpg


So, ma hochschieb.

Einiges hat sich geändert.
Wegen Passportprobleme ist Jinjer momentan in den US gestrandet, und er weiß nicht ob er das DRF schaffen kann. Sie möchten lieber absagen. Wir hoffen auf einem Auftritt in 2023.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Line-Up gefällt mir diesmal wesentlich besser als letztes Jahr.

Ich nehme mal an, auf dem Festival ist Parken und Camping getrennt. Kann man dort im Auto übernachten? Campen möchte ich Anfang April noch nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Line-Up gefällt mir diesmal wesentlich besser als letztes Jahr.

Ich nehme mal an, auf dem Festival ist Parken und Camping getrennt. Kann man dort im Auto übernachten? Campen möchte ich Anfang April noch nicht.
Camping und Parken ist tatsächlich getrennt.

Ob du im Auto pennen kannst, auf der öffentlichen Parking seh ich keine Probleme.
Und Campen in April kann kalt sein. Hab's aus eigener Erfahrung erfunden. 🥶
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Camping und Parken ist tatsächlich getrennt.

Ob du im Auto pennen kannst, auf der öffentlichen Parking seh ich keine Probleme.
Und Campen in April kann kalt sein. Hab's aus eigener Erfahrung erfunden. 🥶

Handelt es sich denn um einen öffentlichen (kostenpflichtigen) Parkplatz oder gehört der zum Festival? Auf öffentlichen Parkplätzen ist Übernachten ja meist problematisch.