dummheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
so: muss da unbedingt was loswerden.......ich bin nich so dumm und naiv wie ich vielleicht den eindruck gemacht hab, so etwa in der zeit um wacken herum!!!!!!!!!!!!!!!!!! leute die was wissen wissen um was es geht und es kann sich auch ruhig jemand angesprochen fühlen.......kleine mädls können manchmal sehr gefährlich werden wenn man sie reizt oder verarscht!!!!!!!!!!!

ende der durchsage...
 
G

Guest

Guest
Jepp ich fühl mich angesprochen.............fand dich ja nicht doof....nur zimlich arrogant und das (wie mittermaier sagen würde) "Arschlochkind".........

auch ende der Durchsage.....*gg*


Greez und tschö mit ohne "ö"
gez.METgod666
 
G

Guest

Guest
hab übrigens ganz viel angst."gaähn"...........

Heisse nun nitt mehr METgod666..sondern bin nun der GehirnSaugFrosch
 
G

Guest

Guest
arrogant? also ich hätt alles erwartet aber das ned.hm, naja, was vielleicht noch wichtig zu erwähnen wäre: du, frosch, oder god, oder wie immer, bist nicht der angesprochene ( ups, da hab ich auch schon mal verraten dass es sich um einen vertreter des männlichen geschlechts handelt...)
 
G

Guest

Guest
Ich weiss ja nicht, worum es geht, aber ich halte dich weder für arrogant noch für naiv noch für sonst etwas Negatives. Ich denke, das weisst du nach unseren Gesprächen auch. Also, egal wer dich geärgert hat - nimm es nicht allzu schwer und bleib so wie du bist!

Bei der Gelegenheit: sorry wegen deiner und Raidris Pics. Da Silence und ich nicht mehr zusammen wohnen, hat sie nen anderen Internetzugang und kann die Pics nicht mehr hochladen, weil das nur von hier aus geht. Und dummerweise sind die Fotos und auch die ganze HP auf ihrem Rechner. Kann also noch etwas dauern. Bitte nicht böse sein deswegen...
Vielleicht ist ja auch vorher meine eigene HP fertig, dann pack ich die Bilder da mit drauf.

Ansonsten halt die Ohren steif, meine kleine Zicke und lass dich nicht ärgern!
Gruss vom Methörnchen
 
G

Guest

Guest
Naja nach deinen bisherigen Beiträgen muss ich sagen die Quantität zwar hoch ist aber die die Qualität auch erträglich ist und wenn ihr Frauen euch selbst .... bitte sehr.
 
G

Guest

Guest
danke schön...(so und jetzt nenn ich dich mal gaaaaaaanz heimlich...) schatzal! echt bist ne grosse hilfe gewesen und bist es immer noch!
danke, danke, danke, 1000 dank!
und wegen pics, lass dich ned stressen, ich hab zeit!
 
G

Guest

Guest
mann da macht man sich selber fertig und alles was man kriegt sind komplimente, usser von diesem miesen frosch! ( nich persönlich gemeint, göttchen!)
 
G

Guest

Guest
Hi Hi sacht der miese Frosch..har har har...........und QUAAAAAAAAAK
 
G

Guest

Guest
Nöööö...........GehirnsaugFrosch.........
ich benutz nun abwechselnd beide namen.......