Dummes Arschloch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Ich dachte ja bis jetzt, dass wir hier alle en nettes Völkchen sind, aber es gibt hier in diesem Forum wohl irgendein Arschloch, dass jedes Wort, dass ich schreibe mitliest und dieses direkt an meine Freundin weiterleitet in der Hoffnung, dass wenn ich hier mal etwas auf der proletarischer Stammtischeben ablasse (wies ja hier zum guten Ton gehört), sie sich darüber aufregt und mich absägt...

Ich habe keine Ahnung wer dieses Arschloch ist, noch unter welchem Nick er sich aufhält.. Er ist nur eine verdammt feige Sau

Steh dazu was Du machst du Penner.
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
DarthFreak schrieb:
Ich dachte ja bis jetzt, dass wir hier alle en nettes Völkchen sind, aber es gibt hier in diesem Forum wohl irgendein Arschloch, dass jedes Wort, dass ich schreibe mitliest und dieses direkt an meine Freundin weiterleitet in der Hoffnung, dass wenn ich hier mal etwas auf der proletarischer Stammtischeben ablasse (wies ja hier zum guten Ton gehört), sie sich darüber aufregt und mich absägt...

Ich habe keine Ahnung wer dieses Arschloch ist, noch unter welchem Nick er sich aufhält.. Er ist nur eine verdammt feige Sau

Steh dazu was Du machst du Penner.


als Arsch würde mir da Metallerjim einfallen...:rolleyes:
 
DarthFreak schrieb:
Ich dachte ja bis jetzt, dass wir hier alle en nettes Völkchen sind, aber es gibt hier in diesem Forum wohl irgendein Arschloch, dass jedes Wort, dass ich schreibe mitliest und dieses direkt an meine Freundin weiterleitet in der Hoffnung, dass wenn ich hier mal etwas auf der proletarischer Stammtischeben ablasse (wies ja hier zum guten Ton gehört), sie sich darüber aufregt und mich absägt...

Ich habe keine Ahnung wer dieses Arschloch ist, noch unter welchem Nick er sich aufhält.. Er ist nur eine verdammt feige Sau

Steh dazu was Du machst du Penner.

OK, ich geb zu, ich bins, weil ich was von dir will......ne Moment, doch nicht, ahb dich verwechselt :D:D:D