dumme Homepages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
...jungs mund zu net gaffen wir sind beide glücklich vergeben

Was für ein Glück!
Wenn ich mir vorstelle, dass so etwas frei und auf der Suche herumläuft... nee Danke! Die sollten am besten daheim in ihrem Keller bleiben, Licht aus!! :cool: ;)

EKELERREGEND!!

natürlich grüsse ich auch unsere Kinder: pom030488 , dj-yolly-joke , >---Dj.Mo---< , !kleiner! , Marshall, nina, *minty* , *Sun_shine* , Darth_Vader , suesser_engel_16, sacra ,*euchalleliebhabundknuddeltu

Wusste gar nich, dass man seine Kinder in Deutschland SO nennen darf! :eek:

Papa zu seinem Sohn: "pom030488, komm zu Tisch, Essen's fertich!" :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
um gottes willen, ich hab da gerade raufgeguckt....

uähh....

die hintergrund deko lässt mich ja echt zum bildschirm-killer werden....


ich hab doch gesagt, ihr sollt solche gefährlichen links nich mehr hier reinstellen, manno....
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jetzt weiß ich warum Gott sich nie zeigt: Er ist seit 2000 Jahren damit beschäftigt die Dummen zu strafen. Wollte die Typen wohl mit den Homepages bloßstellen. Hat nicht geklappt... :D