dumme Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mal so ne Frage:
Kann Wacken eigentlich ausverkauft sein oder gibt es dort auf jeden Fall genug Tickets ?
Wahrscheinlich ist es aber ratsam sich die Karten vorher zu besorgen, oder ?

danke für deine antwort
 
G

Guest

Guest
also ich hab die letzten jahre meine karte auch erst immer im juli gekauft. also mal keine panik :)
 
G

Guest

Guest
Weil dann diese geniale Atmosphäre im Arsch ist.
Sind dann einfach zu viele Leute !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
20000........mehr gibbet sicher nit!!!!
Raidri....du laberst Dünnpfiff.....beschissener Name übrigens
 
G

Guest

Guest
wie auch immer... vorbestellung is ratsam.. allein deswegen weil die karten im VVK billiger sind!
 
G

Guest

Guest
@ Raidri, hört sich so nach DSA an.

gimli

der süchtig nach DSA und anderen RPGs ist.
 
G

Guest

Guest
@gimli
na da bin ich ja im richtigen eck... DSA-gambler und LOR-liebhaber!!! *gg*
(apropos.. s gibt hier irgendwo nen thread: lord if the rings)