Dumm gelaufen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
@ShizzoKrause
ich schlucker nich so schnell wie andere medi is nur weil ich das ganze we wech bin .... ich schlucke nie medi mein körper soll das so bekämpfen ODER VERRECKEN !

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Ein Monat geht doch noch, und wenn Du Mensa essen überlebst kann Dein Magen das auch ab rofl, kenn ja unsere Mensa *lach*
Aber mal im Ernst Majo kann schon ganz schön reinhauen wegen Slmonellen, aber nicht wen diese Abgepackten tütchen mal einen Monat drüber sind .... und wenn doch verklagst Du halt die Uni!

@Evil Overlord: Also da is scho ein kleiner Unterschied zwischen abgelaufenem Bier und abgelaufener Mayo... ich glaub, dass das Bier wesentlich Resistenter ist.
Aber nach einem Monat abgelaufener Mayo da kriegt man max. die Schiss :D

A propos ablaufen, kann Wodka eigentlich ablaufen?
Ich hab mir von meinen Eltern mal ne 3/4 Flasche Wodka "geliehen" *g* und als die leer war (und ich voll), hab ich mal auf das Etikett gekuckt, und da war ein Preisausschreiben, bei dem man ein sehr sehr altes Fahrrad gewinnen konnte...
und das einsendeschluss war der ACHTUNG!!!!
28.07.1978!!!! (das war vor einem Jahr) Also geschmeckt hab ich das net... *g* hrhr aber im Nachhinein wurd mir schon ÜBEL! naja kann man nix mache....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich lieg auch den dritten Tag flach. Im Sommer ist sicher jeder fünfte Liter Milch verdorben, oft drei Tage bevor er tatsächlich ablaufen sollte. Ich schütt so jeden dritten Tag eine Packung weg. Am Di. habe ich es übersehen, die Milch war nur leicht verdorben, nur wenn man Käsesoße kocht, fällt das nicht auf. Am Nachmittag war die restliche Milch ein Pudding und mir übel...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
die majo war doch gerade einmal 1 monat abgelaufen! meine güte, was bist du denn für eine mimose? :D da steht doch MINDESTENS HALTBAR drauf und nicht maxiomal! so luftfrei eingepackte mit chemie vollgetränkte majo kannst du doch noch nach 6 monaten essen nachdem sie abgelaufen ist! ;)

davon ab.. glaubst du echt, dass die damen in der mensa jedes päckchen majo, senf oder ketchup kontrollieren, bevor sie es dir auf dein tablett legen? naja, nur meine meinung...;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Membarus:
Unserer Mensa würde ich auch zutrauen, dass sie die Haltbarkeitsangaben manipulieren oder die Mayo-Tütchen in der Sonne lagern. Ich bin da mittlerweile ziemlich vorsichtig...