Düsterer FantasyFoto-Thread für Lina, Gravedancer und Shizzokrause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Lina
ok. dann mal ran. *ähm* womit fang ich denn jetzt mal an? vielleicht erstmal so ganz allgemein, mal schaun wohin es sich dann entwickelt:

- habt ihr selbst fotoerfahrung -mal vom "knipsen" abgesehen, vor oder hinter der kamera?
- kennt ihr seiten von fotografen oder seiten mit fotos, von denen ihr sagen würdet, daß die so eurem eure *traumvorstellung* von mann / frau / landschaft / welt wiedergibt???
bitte jetzt mal keine pornoseiten als wunschvorstellung von einer frau hier nenne, ok ;)


@Ari: Und was steht da?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Bin ziemlich auf Shizzolinie - erinnert mich auch an Lost Highway, wo der Protagonist irgendwann mal sinngemäß sagt: "Ich ziehe es vor mich an Dinge so zu erinnern wie sie in meinem Kopf sind - nicht wie sie notwqendigerweise wirklich passierten".

Sammle auf der anderen Seite Photobände - ein inkonsequentes Wesen, der Herr Chrom.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Zwinker*

Positiv denken fällt derzeit leicht - da dies aber ein düsterer Photothread ist hör ich lieber damit auf und stell mir düstere Hühnerphotos vor.

*Wienerwald visualisier*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Mit wackliger Handkamera Passanten interview*

"Ja das ist richtig, es ist eine alte Geschichte, irgendwo in den nördlichen Wäldern soll es ein uraltes, schwarzes Mörderhuhn geben. Mein Großonkel hat einmal eine riesige Feder gefunden ..."