Düsteren Dank an...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Klara, Lilith und Zicke!
"SÜß" kann "HERZIG" naturgemäß nicht das Wasser reichen. Ich werde vermutlich noch meinen Urenkeln erzählen, dass eine Frau, zu aller Freude auch noch aus der Ostmark, meine Augen mit solch einem Begriff beschrieben hat.

Und nochmal: Ist es leicht von dir zum Hbf Wien zu gelangen?
 
G

Guest

Guest
ooooch, das hast du aba jetzt schön gesagt!
aber moment mal......von mir zuhause willst du zum bahnhof wien? is das nich n wenig verkehrt rum? naja, aber um deine frage dennoch zu beantworten: von mir dorthin isses ca. ne stunde wenn nich mehr (ohne auto versteht sich)

ich verbleibe mit vielen grüssen......
 
G

Guest

Guest
Falsch verstanden, ich will nicht von dir nach Wien, sondern ich werde in Wien sein, weiß nur noch nicht wann un für wie lange. Am Montag den 24.09.01 werde ich mit meiner TG nach Budapest reisen, mnit Zwischenstop in Wien. Nun vermochte ich mich nur geringfügig zu erinnern, dass du in, oder aber in der Nähe Wiens wohntest. Wäre dass jetzt nicht so weit gewesen und vorallem, wenn unsere Aufenthaltsdauer es erlaubt hätte, dann wäre es doch schön gewesen, sich schon vor Ende Juli 2002 zu treffen. Naja, bis dahin,

Fanti
 
G

Guest

Guest
ne also, wenn du dann in wien bist, dann is ein treffen ned ausgeschlossen!
 
G

Guest

Guest
Ahhhhhh was läuft da*fg* SENF mit Birnen für Wackenfanti!!!!
 
G

Guest

Guest
da läuft nüsch- ehrlich.......ICH SCHWÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRS!!!!!!!!!