PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
ja klasse da gibts doch noch andere metalheads hier ^^
Wir werden gelegentlich rausgelassen und sind in der Festivalsaison schwer zusammenzukriegen. Ein Treffen ist schon deutlich überfällig...
ja klasse da gibts doch noch andere metalheads hier ^^
Auffem Rage simma wohl dabei, wa.
Mal ein kleiner Zwischenbericht vom Deathfeast:
Wer mal ein echt entspanntes Festival erleben möchte, möge noch spontan nach Hünxe kommen! Ca. 70% der Campingflächen sind noch frei, die Dixies nahezu unbenutzt, die Fress- und Saufpreise human (1,50 die Pommes, 3,30 der Döner, 2,50 das große Bier) und zumindest beim Nachmittagsprogramm hat man die Bands quasi für sich, so wenig ist vor der Bühne los. Dennoch ist an der Stimmung nichts auszusetzen. So, jetzt muss ich aber langsam mal wieder los...
Ich hoffe, ich seid alle gut vom Deathfeast nach Hause gekommen (so viele Forumler waren ja nicht da, aber immerhin...).
War wirklich ein grandioses Festival - entspannter und familiärer geht's nimmer. Wollen wir nur offen, dass es trotz des etwas enttäuschenden Ticketverkaufs eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt. Den immer freundlichen und ausgesprochen engagierten Orgas wäre es auf jeden Fall zu gönnen.
hmm .. wie wärs wenn wir ma im August wieder nen FT im Papi planen?
ich mein der guten alten Zeiten zu liebe
Es wär doch schön wenn wir die alte Gemeinschaft (klingt fast wie aus rHdR ) wieder zusammen hätten
Hört sich sehr verlockend an, aber erfahrungsgemäß ist so etwas in der Festivalzeit ja eher schwer realisierbar.
Ich bin außerdem beruflich momentan die meiste Zeit im hohen Norden der Republik unterwegs, aber für Herbst können wir das gerne mal anpeilen...