Düsseldorf Forum????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Hallo zusammen,

ich hab letztens am Rande mitgekriegt, dass in ddorf auch schon forumtreffen waren, wer issen alles so aus der Umgebung???

Das würd mich echt mal interessieren.

Ich hab da Irgendwie Fotos von nem Stammtisch im Papidoux gesehen???
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
Hallo zusammen,

ich hab letztens am Rande mitgekriegt, dass in ddorf auch schon forumtreffen waren, wer issen alles so aus der Umgebung???

Das würd mich echt mal interessieren.

Ich hab da Irgendwie Fotos von nem Stammtisch im Papidoux gesehen???

Tach' auch!

Also ICH warte ja schon seit Ewigkeiten darauf, das ich mal nen vernünftigen D'dorfer Forumsstammtisch oder wie auch immer auftue! Das "ruht" hier irgendwie so..... ;)
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Tja dann lass das doch mal ändern::::

Offizieller Aufruf zum zusammenrotten! Bitte alle Ddorf forumler melden... ich will nen Stammstimm *g*

na vielleicht klapps ja
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Köln-Düsseldorf-Konflikte sind doch scheiße.... es gibt nix blöderes um sich den Abend zu vermiesen... sich darüber zu streiten welches Bier besser ist. Da trink ich dann lieber Pils und entgehe so der Diskussion....
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Da fällt mir noch ein..

WO soll man sich denn mal treffen?
Gibt es noch andere Vorschläge als das Papidoux? Nicht das ich das schlecht finde aber irgendwann wird ein und derselbe Ort auch mal langweilig....
UND...was hören unsere D'dorfer Metaller denn eigentlich so?
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
okay wie wäre es mit ......... hm....... nem Irisch pub??? na ich meine so ne Metallergruppe kannste schlecht ins Poco schleppen LOL

Das Tir na Nog is cool.... da gibbet supileckere sachen zu futtern...

Und was hör ich so??? hm keine Ahnung... von allem etwas... mein freundeskreis hier, die sind alle gar keine Metaller... deswegen hör ich zu Hause auch immer nur son paar cds die ich mal gebrannt bekomme, oder geschenkt kriege ( ich kauf aus Prinzip keine CDS)...
Und da ist so dabei, Hammerfall, Gammaray, Stratovarius, Manowar, Falconer, edguy, Subway, Angra, Blind Guardian, Grave Digger, und so weiter und so fort...

und den Rest es Genres erschließ ich mir bei Bob demon und aufm wacken, die einzigen Gelegenheiten, dass ich dat mal in ner netten Runde hören kann...

Ansonsten höre ich (aus ermangelung an Metalkumpanen hihi) gerne Drumm n´bass, Jungle, Reagge, sixties beat, seventy disco etc.... also gar net wackentaugliches *lol*
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Also, das mit dem Musikgeschmack ist ohnehin so ne Sache. Wer ist da schon "Wacken-tauglich"? Und was ist da schon "Wacken-tauglich"? ;)
Ist doch alles flexibel!
Klar, ich hör Sachen wie Black Sabbath, Maiden und so aber auch genausogut Creed, Nickelback und manchmal auch ganz andere Sachen....ok, ausser Techno...aber wie gesagt, ich denke, so richtig "Wacken-konform" ist da niemand.
Nun, wie auch immer, dann lass doch mal in Düsseldorf ne Runde treffen.... :) :) :)
 

-Medea-

Member
26 Okt. 2002
50
0
51
38
Köln/Nürnberg
www.myblog.de
*mal ganz vorsichtig anklopf*

*mal vorsichtig anklopf* *langsam eintret*
Wird man bei euch dann als Kölner geschlachtet, oder dürfte man da auch kommen? Is zwar n bissl weit weg, aber da kann man wohl nix machen... Kölner Metaller scheints nämlich nich mehr zu geben... :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Duncan:
Da hast du in letzter Zeit aber mächtig gepennt, es gab in diesem Jahr nämlich bereits 3 (oder 4?) Düsseldorfer Forumstreffens.

Ich wäre allerdings dafür, dass wir beim Papi bleiben. Grundsätzlich bin ich auch für andere Kneipen zu haben, aber das Treffen eines Metalforums sollte man schon in einer passenden Umgebung abhalten und da gibt es in der Altstadt einfach nicht die Alternativen.

Kölner dürfen übrigens auch kommen, solange sie ihr Kölsch zu Hause lassen. ;)