Düsseldoof vs. Köln :p

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DapperDanMan
is da ruhe köln ist der mittelpunkt der erde!!!!!!! düsseldorfer ham mehr humour? Muahahahah achso!

Aber Bier brauen kann der Kölner (fast) genauso wenig wie der Düsseldorfer!

Düsseldorf ist Feindesland.....Lokalpatriotismus muss gepflegt werden :))))))))))))))
Ach du scheiße, noch einer aus meiner "Lieblingsstadt".:D
... na ja, manchmal kann man nichts dafür wo man lebt. Beileid.:p:D;)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Komm du mir da rüber Bürschchen

Westfalenland Westfaenland ist wieder ausser Rand und Band......


Wie war das noch.........

Seht auf uns! Wir in Nordrhein Westfalen....hier leben Rheinländer und Westfalen zusammen in einem Bundesland, das ist furchtbar - aber es geht (!)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DapperDanMan
Komm du mir da rüber Bürschchen

Westfalenland Westfaenland ist wieder ausser Rand und Band......


Wie war das noch.........

Seht auf uns! Wir in Nordrhein Westfalen....hier leben Rheinländer und Westfalen zusammen in einem Bundesland, das ist furchtbar - aber es geht (!)
:D:D:D
Naja, Rüdiger Hoffmann ist nicht ganz das was ich mir unter einem Westfalen vorstelle.
...und hör bitte auf mit Karnevalsongs.:rolleyes:
Aber es ist schon erstaunlich. So lange zusammen in einem Bundesland ohne Bürgerkrieg.;) Man sind wir Westfalen tolerant.;););)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
die können weder hier noch da brauen!!! Ich sach nur eins

JEVER RULEZ!!!!! (scheisndreck wie macht man das so groß?!)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Alt aus D'dorf??? dachte immer im Westfalenland trinkt man Pils...


Alle Wege führn nach Köln :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von DapperDanMan
Alt aus D'dorf??? dachte immer im Westfalenland trinkt man Pils...


Alle Wege führn nach Köln :D
Nöö Münster ist eigentlich ´ne alte Altbierhochburg. Leider hat hier Pils einzug gehalten. Dortmund zum Beispiel war bis in die 60er- 70er von Export beherrscht. Pils is von ´nem Bayern in Böhmen erfunden worden. Nicht wirklich westfälisch...:D
Hölle!!!
:p
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Nöö Münster ist eigentlich ´ne alte Altbierhochburg. Leider hat hier Pils einzug gehalten. Dortmund zum Beispiel war bis in die 60er- 70er von Export beherrscht. Pils is von ´nem Bayern in Böhmen erfunden worden. Nicht wirklich westfälisch...:D
Hölle!!!
:p
"Go go ..go Karsten go.."*musikvonjohnnybegoodträller*