Dürfen Hessen aufs W:O:A??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hmmm.... wir sind Pfälzer ihr sied hessen, was wir schei**** müsst ihr fre**** --- *eg*

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
ei die hesse gomme
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfe
natürlich nein
blöde frage
 
G

Guest

Guest
Alle Hesse sind Verbrecher, den sie klauen Aschenbecher

EIN HOCH AUF OSTFRIESLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Was is es scheenste an Wiesbade?

De Bus noch Meenz!


SENF!
 
G

Guest

Guest
IMMER MAN REIN!!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Ich Blödmann hab`mich gerade zu früh geoutet-Scheiß Automatik.

Wollte gleich mal unter "Forum" prüfen,wie Ihr denn so Eure Zunft verteidigt,nachdem ich als "Matthias" ein kleines bischen beleidigend gepostet habe !!!

Na gut,ich denke,da kommt noch die eine oder andere Wut dazu,bis
der Spasss auffliegt.

;-)


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
ja es lebe der Lokalpatriotismus.

und ich lebe dafür mich drüber aufzuregen.

nur die Pfalz ist das Land, wo man sich wohlfühlen kann


wohnen wo andere noch nicht mal ihre schwiegermutter ohne schlechtes gewissen urlaub machen lassen !

lol

)`´(jøllniR