Du hast SIE und ich will SIE - ein Ticket gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dimona

Newbie
11 Juli 2013
5
0
46
Bochum
Moin Freunde,

Du hast eine Wackenkarte zu verkaufen???

Dann will ich SIE haben:) bin nämlich noch Wacken-Jungfrau:)))) Und muss das ändern!
Also wenn Du mir etwas gutes tun möchtest dann melde dich ganz schnell!

In freudiger Erwartung

Lg aus Bochum
 

hansdampf10

Newbie
12 Juli 2013
9
0
46
Hi, hätte noch ein ticket abzugeben, zu orginalpreis. Und wenn du es wirklich eilig hast, ich bin morgen nachmittags/abends auf bochum total :) Also melde dich einfach.
LG