Tomatentöter
W:O:A Metalgod
z. B. aber auch so eins wo man in nem Raumschiff is......ach ja, space Quest war das denk ich. Und Prince of Persia. Und so zeuch halt.Rotschopf schrieb:monkey island?![]()
z. B. aber auch so eins wo man in nem Raumschiff is......ach ja, space Quest war das denk ich. Und Prince of Persia. Und so zeuch halt.Rotschopf schrieb:monkey island?![]()
Bratschlauch schrieb:Quatsch,MURRAY![]()
![]()

Aso. Mann, ist schon lange her. *nach ScummVM such*Bratschlauch schrieb:Quatsch,MURRAY![]()
![]()
ELAINELord Soth schrieb:Nein, der komische bärtige Pirat in der SCUMM(tm) Bar...![]()

Du meinst das letzte Meisterwerk der Erzählkunst von Lucasfilms Brian Moriarty? Ein unglaubliches Adventure mit einer magischen Benutzerführung...... verblüffenden 3D-Grafiken...... klassischer Musik und Soundeffekten. Nicht zu vergessen die detaillierte Animation und die Spezial-Effekte. Sowie die einfache Bedienung und die deutsche Übersetzung. Schnell, bevor dir jemand zuvor kommt. Kauf dein LOOM noch heute!Lord Soth schrieb:Frag mich über LOOM(tm).![]()
Baskerville schrieb:Du meinst das letzte Meisterwerk der Erzählkunst von Lucasfilms Brian Moriarty? Ein unglaubliches Adventure mit einer magischen Benutzerführung...... verblüffenden 3D-Grafiken...... klassischer Musik und Soundeffekten. Nicht zu vergessen die detaillierte Animation und die Spezial-Effekte. Sowie die einfache Bedienung und die deutsche Übersetzung. Schnell, bevor dir jemand zuvor kommt. Kauf dein LOOM noch heute!

Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh.Lord Soth schrieb:Oh, hab mich vertippt, ich meinte DOOM(tm).![]()
Er muß dir das Posten beigebracht haben!Colamann3798 schrieb:HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!

Lord Soth schrieb:Oh, hab mich vertippt, ich meinte DOOM(tm).![]()

Zu schade, daß dich überhaupt niemand kennt.Rotschopf schrieb:doom kenn ich![]()

HA! Auf den Trick falle ich nicht NOCHMAL rein!Colamann3798 schrieb:HINTER DIR! EIN DREIKÖPFIGER AFFE!
Huhu!! Hahaha!!!Fyodor schrieb:HA! Auf den Trick falle ich nicht NOCHMAL rein!