Du bist Wacken geschaedigt wenn ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... Du fünfmal die Meldung "Sie können nur alle 30 Sekunden schreiben" wegklicken mußt, bis es endlich wieder geht!

*schreibe ich so schnell, oder vergeht hier die Zeit anders?*

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
... Deine gesamte Junggesellenbude mit Wackenplakaten tapeziert ist. Wenn Du Freunde zu Besuch hast, kannst Du ihnen ihr Bier nur in WOA Plastikbechern anbieten. Essen gibt es bei Dir nicht, da es kein weiteres Geschirr und Besteck mit WOA Logo gibt.

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
... Deine gesamte Junggesellenbude mit Wackenplakaten tapeziert ist. Wenn Du Freunde zu Besuch hast, kannst Du ihnen ihr Bier nur in WOA Plastikbechern anbieten. Essen gibt es bei Dir nicht, da es kein weiteres Geschirr und Besteck mit WOA Logo gibt.

hm, das mit den WOA-Bechern trifft auf mich zu... bin ich jetzt geschädigt?! Sagt bitte ja! :D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Papa Joe
Hallo, ihr schüttet Bier in Becher?
Das gehört direkt aus Dose oder Flasche getrunken! :D
Ich biete nur, Wein, Wasser, Saft usw. im Wacken-Becher an :)

Gegenfrage: Du trinkst Wasser und Saft?! ich bin erschüttert!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
... Du alle Eingaben im Internet mit der Tastenkombination ALT-S bestätigen willst.

... Dein Flamme Dich bittet in eurer neuen Küche den Kühlschrank einzubauen, und Du einen Durchbruch in die untere Wohnung legst.

@SOTH: [papimode=on]Ja mein Kleiner, Du bist krank, es ist alles in Ordnung, Du bist nicht normal...[/papimode]

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
@SOTH: [papimode=on]Ja mein Kleiner, Du bist krank, es ist alles in Ordnung, Du bist nicht normal...[/papimode]

Juchuu!:D Endlich einer, der mir die Wahrhheit sagt! Danke, Papi! ;)