DRUMMER GESUCHT!!! in Schleswig-Holstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Moinsen!

Wir sind gerade dabei 'ne fröhliche kleine Band auf die Beine zu stellen.

2x Gitarre haben wir, Bass, Keyboard sowie 2x Gesang (w/m).

Jetzt fehlt uns noch der Mensch hinter der Schiessbude.

Da wir gerade erst zusammengefunden haben, covern wir vorerst, um uns aufeinander einzuspielen, aber möglichst bald wollen wir dann eigene Stücke entwickeln. Soll irgendwo zwischen Rock, Metal und allem anderen liegen, was uns gerade einfällt :D . Auf nix festgelegt, jeder bringt seine Ideen ein und wir gucken mal, was dabei rauskommt.

Unser Proberaum ist in RD (seeeehr günstig :cool: ), wir kommen aus RD, NMS und HL. Also wenn wer von weiter weg kommt, können wir Fahrgemeinschaften bilden. Alter von uns allen ist in den 20ern, aber wie alt Drummer/in ist ist eigentlich wurscht, hauptsache wir verstehen uns.

Also wer Bock hat aus Spass Mucke zu machen und zumindest ein bisschen schlagzeugen kann: Bitte melden!!!
 
4 Okt. 2002
26
0
46
Berlin
www.yaiba.com
Welche Musik macht ihr?

Metal? Dann SCHEIß ich drauf. Es gibt scheiß genug METAL Bands.


METAL ist EH SCHEIßE.

Macht doch mal METAL gemischt mit REGGAE und BLACK METAL und HIPHOP.
-kb
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Kamikazebowler schrieb:
Welche Musik macht ihr?

Metal? Dann SCHEIß ich drauf. Es gibt scheiß genug METAL Bands.


METAL ist EH SCHEIßE.

Macht doch mal METAL gemischt mit REGGAE und BLACK METAL und HIPHOP.
-kb
kami :°)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kamikazebowler schrieb:
Welche Musik macht ihr?

Metal? Dann SCHEIß ich drauf. Es gibt scheiß genug METAL Bands.


METAL ist EH SCHEIßE.

Macht doch mal METAL gemischt mit REGGAE und BLACK METAL und HIPHOP.
-kb


Ist aber immer noch Metal.

Wenn du Scheiße mit Erdbeeren vermischst, dann schmeckt es immer noch nach Erdbeeren.


Trottel. :rolleyes: :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Kamikazebowler schrieb:
DU DUMMER WIXER HALT DEINE DÄMLICHE FRESSE SONST SCHLAGE ICH SIE DIR SO KRASS DERMAßEN EIN, DASS DEINE UREIGENE HÄßLICHE MUTTER DICH NICHT MEHR ERKENNT.

HITLERHURE.
-kb
Och wie niedlich!!!!!:D
*karottehinhält* Hier, beiss mal ab!:o Mach schon!:o

Das ist ein doofes Tier, mit dem mag ich nicht spielen!:o
Schläfert es ein!:D:D:p
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Kamikazebowler schrieb:
Welche Musik macht ihr?


Tja, wer lesen kann...:



Muschi schrieb:
Soll irgendwo zwischen Rock, Metal und allem anderen liegen, was uns gerade einfällt :D . Auf nix festgelegt, jeder bringt seine Ideen ein und wir gucken mal, was dabei rauskommt.



Jo, rotes Dreieck is nicht verkehrt, hab ich auch grade gemacht :D



Aber mal back to the Thema:

Keine Drummer hier?
 

grunguncullah

Newbie
10 Mai 2006
1
0
46
Uaaaaaah!!!

Was ist denn hier los?
I. Haallllllllllllloooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier sucht jemand Bandkollegen........

Zum Andern:
II. HipHop bleibt verdammt noch mal HipHop!

Zitat von KaeptnKorn
Zitat von Kamikazebowler
Macht doch mal METAL gemischt mit REGGAE und BLACK METAL und HIPHOP.
-kb

Ist aber immer noch Metal.

Wenn du Scheiße mit Erdbeeren vermischst, dann schmeckt es immer noch nach Erdbeeren.
Was ich dir sagen will, ist,
dass man keine 2% Erdbeeren mehr schmeckt!!!!!

III. Dass sich jemand mit nem "KORN" im
Namen MetalMaster nennen darf....

IV. Hach Kindchen...
Zitat von Kamikazebowler
DU DUMMER WIXER HALT DEINE DÄMLICHE FRESSE SONST SCHLAGE ICH SIE DIR SO KRASS DERMAßEN EIN, DASS DEINE UREIGENE HÄßLICHE MUTTER DICH NICHT MEHR ERKENNT.
Dazu fällt mir wirklich nix mehr ein
--------------------------------------------------------------------------

Oh, du so schön gewesenes Wacken,
was macht diese Menschheit aus dir..........
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kann mal jemand Toffi und dem Tresenwagen Bescheid sagen ?

Der Thread hat Potential!


Außerdem habe ich zuerst "DUMMER GESUCHT!!!" gelesen und gedacht es geht um Bassisten.

:D