Drummer bietet sich an.. (so quasi. *g*)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
42
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Hiho. :)

Ich dachte mir, dass es hier aufnem metalforum von der Grösse Wackens sicherlich auch einige Bandmitglieder von Bands gibt, die Session Drummer oder auch Drummer zum festen Mitspielen suchen. Also.. hier bin ich. :)

Ich spiele seit über 15 Jahren Schlachzeuch (und bin erst 22), und bin eigentlich gegenüber fast allem aufgeschlossen. Sprich ich spiele von Marschmusik, über Latin, Funk, Jazz bishin zu Death Metal alles Mögliche. Falls ihr eure Double Bass Passagen net zuuu schnell gesetzt haben solltet, könnte ich euer Mann sein. Bei Interresse meldet euch am besten einfach Mal.

Achja.. Sollte vielleicht noch ganz wichtig sein: Ich komme aus der Koblenzer Nähe, genauer gesagt aus Emmelshausen (56281) auf dem Hunsrück. Das sollte aber net unbedingt alles aufhalten. ;)

Wer Interresse hat kann sich ruhig bei mir melden. Würd mich freuen.

P.S.: Ich sollte vielleicht noch erwaähnen dass ich derzeit lediglich eine Melodic Death/Thrash/Metalcore/Druckmetal-Band habe, und ich mich net ganz ausgelastet fühle im musikalischen Bereich. Wär schon fein wenn es sich im etwas härteren Metal-Bereich bewegen könnte, bin aber durchaus auch gegenüber andern Sachen aufgeschlossen.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
Cool machen wir hier nen Drummer Thread (ja ja ja ich weiß, den gibt es im Forum schon)
aber ich such auch ne Band im Raum Oldenburg.
Stil: so zwischen Maiden, Savatage, anthrax irgendwo (also true Metal :D)

sorry Dewen wenn ich mich frecherweise so mit rein gedrängelt hab