Dropkick Murphys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jepp, sowas gibts hier ;)

Geh auf das entsprechende Userprofil, dort findest du "[Username] auf deine Ignorier-Liste setzen" und da klickst du dann drauf, bestätigst das und schon bekommst du die Beiträge dieses Benutzers nicht mehr angezeigt. Wenn allerdings was gequotet wird, dann siehst du das weiterhin.
das finde ich sehr nett von dir, Tt! Solche unwürdigen Vollspasten wie Steffsanalrip oder wie er hieß sind es gar nicht wert, meine wunderbaren Beiträge zu lesen. ;)

Dass allerdings Leute die sich solche Musik wünschen ein Riesenproblem mit freier Meinungsäußerung haben, passt auch kaum ins Klischee :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.587
168
Metalfranken
das finde ich sehr nett von dir, Tt! Solche unwürdigen Vollspasten wie Steffsanalrip oder wie er hieß sind es gar nicht wert, meine wunderbaren Beiträge zu lesen. ;)

Dass allerdings Leute die sich solche Musik wünschen ein Riesenproblem mit freier Meinungsäußerung haben, passt auch kaum ins Klischee :D

Was meinst du, warum ich die Ignorefunktion noch nie verwendet habe, außer mal zum testen wie des aussieht :D Ich hätte wesentlich weniger Spass hier :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich bin auch für die Murphys. Und ich ertrage sogar die Posts von ND. Wer das schafft kommt mit freier Meinungsäußerung definitiv klar. Auch wenn es manchmal hart ist....:D
das unterschreibe ich sogar. Aber wer mich als elitär bezeichnet, hat zwar Recht, aber noch nicht gelesen dass ich im Scooter Thread "Pro Scooter" bin! Sogar ohne die sonst so gefürchtete Ironie! :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ich find' das klasse, ernsthaft! Nicht zuletzt, weil man solche 80er Jahre-Fanatiker wie die Tara im Thread drüben auf solche Tatsachen hinweisen kann, wenn sie sich über die Jungs auslassen will. :D

Najagut, ich habe mit Scooter einen ähnlichen Vertrag wie mit Industrial, also gar keinen. Aber da wundert einen die kathegorische Ablehnung anderer "Randbezirke" deinerseits einen doch gleich etwas mehr.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
das finde ich sehr nett von dir, Tt! Solche unwürdigen Vollspasten wie Steffsanalrip oder wie er hieß sind es gar nicht wert, meine wunderbaren Beiträge zu lesen. ;)

Dass allerdings Leute die sich solche Musik wünschen ein Riesenproblem mit freier Meinungsäußerung haben, passt auch kaum ins Klischee :D

Da liegst du leider vollkommen daneben. Ich bin nämlich für freie Meinungsäußerung und dich wollte ich auch gar nicht auf meine Ignore-Liste packen, dass du dich aber sofort angesprochen und für wichtig hältst/fühlst, spricht ja schon Bände, quasi so, als würdest du deine Rolle als missverstandener Meister der Ironie (der du zweifelsfrei nicht bist) alzu sehr genießen.

Das jemand wie du mich als "unwürdigen Vollspast" beschimpft, fasse ich mal glatt als Lob auf, dankeschön :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Najagut, ich habe mit Scooter einen ähnlichen Vertrag wie mit Industrial, also gar keinen. Aber da wundert einen die kathegorische Ablehnung anderer "Randbezirke" deinerseits einen doch gleich etwas mehr.
stimmt, das liegt aber glaube ich nicht zuletzt an der fürchterlichen Breittretung und Übersättigung die andere "Randbezike" hierzustadtle erfahren. Trotzdem weiß ich nicht, ob man soweit gehen kann, das als kategorische Ablehnung zu bezeichnen.