Drone Gydget jetzt online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
also widget ist ja noch gegangen ... aber bei gydget hört selbst mein latein auf :confused:
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
es heißt auch gadget, aber die finden das selber so idiotisch, dasses als gaydget doch viel parodistischer wirkt :p
 
L

Lord Soth

Guest
inspektor gadget ??

Nein. Inspektor Gydget.:o:p:D


Ansonsten stimmen ich auch zu, daß es unsinnig ist, Veränderungen auf bandhomepages jetzt schon als große News hier zu feiern..... :rolleyes: Wo kommen wir denn noch hin? Demnächst hier:

"Motörhead haben in ihren News auf der Homepage zwei Rechtschreibfehler verbessert! Wahnsinn!!!!11eineinself"


:rolleyes::o:D
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wow, n drone gydget find ich ja jetz viel besser als jede bestätigung die hätte kommen können :) :rolleyes:

drone würd ich übrigens ganz gern sehen.

(so, welcher satz jetz ernst war und welcher fast vor ironie platzt, könnt ihr euch selbst raussuchen.)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
wow, n drone gydget find ich ja jetz viel besser als jede bestätigung die hätte kommen können :) :rolleyes:

drone würd ich übrigens ganz gern sehen.

(so, welcher satz jetz ernst war und welcher fast vor ironie platzt, könnt ihr euch selbst raussuchen.)

Also ich würde sagen, dass der zweite Satz vor Ironie platzt, da ich Drone einfach nur beschissen finde :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
"Motörhead haben in ihren News auf der Homepage zwei Rechtschreibfehler verbessert! Wahnsinn!!!!11eineinself"


:rolleyes::o:D

Einer davon: die Band heißt jetzt Motorhead! :D


Topic: Die Orga hat nur noch einen an der Klatsche! Die kümmert sich um Scheiße, die keinen interessieren. Als ob die letzte Jahre keine anderen Problem vor Ort aufgetaucht wären *kopfschüttel*
Meine Entscheidung, nicht mehr hinzufahren, stellt sich immer mehr als richtig heraus!
 

Bloodwork

Newbie
20 Feb. 2009
10
0
46
15
Paderborn
www.myspace.com
Naja....

die News bestehen halt nur noch zu 20% aus Bestätigungen.... dass die Scorpions irgend einen Preis kriegen oder wieder irgendwer in gott-wer-weiss-wo tourt... naja.. Aber wenn eh schon ausverkauft ist: Wozu auch gross noch News posten oder Bands holen ;-)