Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Oh, da würd ich auch gern hin :)
Aber ich mag Feuerzangenbowle lieber..
Und trinken tu ich das jetzt auch noch nicht..
Ist ja grad erst Federweißer-Saison :)

Wir Nachbarn haben letztes und vorletztes Jahr Feuerzangenbowle gemacht...wunderbar...und dazu den Film kucken, ist bei uns schon fast Tradition geworden, werden wir dieses Jahr wohl wieder machen...

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wir Nachbarn haben letztes und vorletztes Jahr Feuerzangenbowle gemacht...wunderbar...und dazu den Film kucken, ist bei uns schon fast Tradition geworden, werden wir dieses Jahr wohl wieder machen...

Wir machen so um Nikolaus ne kleine Feier im Verein :) EIner macht die Bowle, aber der hat mittlerweile keine Lust mehr :( Und dann gibts Stutenkerle in Lebensgröße :D Ein Männlein, ein Weiblein. Ausreichend gekennzeichnet :D