Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Darf er meist auch nicht. Aber wenn wir von einem bestimmten Kumpel eingeladen werden dann schon. Ich mag eher die etwas milderen, er mag die die so schmecken als würde man in ein Stück Torf beissen und danach den Schornstein auslecken. Da rettet mich dann wenigstens der Eiswürfel! :D

(Nicht falsch verstehen, ich trink am Wochenende auch mal Jim oder Jack und da muss dann sogar was reingemischt werden....zumindest am Anfang des Abends! :rolleyes::D)

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard
Darf er meist auch nicht. Aber wenn wir von einem bestimmten Kumpel eingeladen werden dann schon. Ich mag eher die etwas milderen, er mag die die so schmecken als würde man in ein Stück Torf beissen und danach den Schornstein auslecken. Da rettet mich dann wenigstens der Eiswürfel! :D

(Nicht falsch verstehen, ich trink am Wochenende auch mal Jim oder Jack und da muss dann sogar was reingemischt werden....zumindest am Anfang des Abends! :rolleyes::D)

Nen kumpel erzählte mir mal, das sich die Schotten ansich garnicht um sowas scheren, die mischen das nur nicht, weils dann länger dauert bis das Zeug wirkt! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.719
5.682
128
Oumpfgard

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*ma ganz ungeniert mit den Mädels aufm Ast los sexelt*

Undo du kannst mich doch nit im Stich lassen....
Ausserdem hätte ich vor Wizzi Angst , wenn der auch ins große Wacken-Foren-Camp kommt...

*grinsel*
:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich bin sicher da,aber ob ich komme,steht noch in den Sternen.:o:D
Apropo dreckig und verdorben^^

Sex wird nur richtig gemacht wenn er Schmutzig und Verdorben war :D:D
*huldich*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wizzi - damit hast du nen amtlich anerkannten Knall! Sehr schön!

*urkunde aushändig*
*kilo koks als preis überreich*

Aber nich alles auf einmal reinziehn. Andere wollen auch.:o:p
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
jaja. und wer hats erfunden?

die Undo!! :D
Egal. Lasst was übrig! Bin mal eben kurz im Krankenhaus, da hat es am WE schon wieder einen unserer Metaller dahingerafft...Thrombose im Bein :(

Au Scheiße.Hoffentlich wird alles gut.*daumendrück*