Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nee,war ein Gefahrguteinsatz.Bei uns ist im letzten Jahr eine Destillationsfirma in die Luft geflogen und die hatten auch ein illegales Lager.Da ist schon seit einem Jahr Theater wegen und nun lief aus einem Behälter was aus.Reines Politikum.

Naja, sagt mir jetz nich sooviel, weil ich in Chemie ab der 11 nich mehr aufgepasst hab :D Und nach der 11 dann abgewählt^^
Ist das nicht ein Element aus den untersten Reihen des Periodensystems?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, sagt mir jetz nich sooviel, weil ich in Chemie ab der 11 nich mehr aufgepasst hab :D Und nach der 11 dann abgewählt^^
Ist das nicht ein Element aus den untersten Reihen des Periodensystems?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Nee,ich mein auf politischer Ebene,spielt sich der ganze Fall ab.:D:D

Die haben verunreinigte Lösemittel aufgearbeitet.Aber die Firma is quasi ausradiert worden.4 Wochen waren wir da tätig.