- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
*kommt reingetorkelt*
Also aus dem einen Cocktail sind heute doch mehrere geworden...
Ich dachte du wärst arbeiten.
*kommt reingetorkelt*
Also aus dem einen Cocktail sind heute doch mehrere geworden...
Ich dachte du wärst arbeiten.
War ich auch
Bis 20 Uhr
Und dann saufen.
*linezieh*
*muckewiederanmach*
Richtig
Und jetzt bin ich mir gerade unschlüssig ob ich zu Hause weitermachen soll oder nicht
Mach hier weiter..*dichnackichantanz*
Mal sehen... Ich tendiere gerade arg dazu einfach ins Bett zu gehen und zu lesen
Ja....
Mir ist heute was ganz tolles passiert, Wizzi *hibbel hibbel hibbel*
Mal sehen... Ich tendiere gerade arg dazu einfach ins Bett zu gehen und zu lesen
Erzähl.
Nachts ist doch dunkel, da kann man doch gar nicht die ganzen schwarzen Lettern entziffern
*Cocktail mix und rüberreich*
*schnell noch ne Kapsel reinbrösel*
Den will ich nich, da is was drin
Du willst mich doch eh nur gefügig machen!
Ich hab mich bei einer Community angemeldet die heißt vorablesen... Da gehts darum das man Seite von Büchern vorab lesen kann
Dazu kann man dann seine ersten Leseeindrücke verfassen... und jede Woche werden 100 Exemplare von den Büchern dann halt verlost (jede Woche werden 3 Bücher freigeschaltet und davon gibts halt je 100 Exemplare)
Und ich hab mich da vor 5 Tagen angemeldet... einen Leseeindruck verfasst... Und heute kam die E-Mail das ich das Buch gewonnen habe, wozu ich einen Eindruck verfasst habe *freu freu freu*
Und was hast du größeres mit mir vor?Richtig. Aber ich habe größeres vor, als meine zwanghaften Triebe zu befriedigen. Dafür gibts es hier ja Nutten
Ha,so kannst du immer günstig was lesen und auch mit etwas Glück an Lesestoff kommen.