Drogenbäume

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tut mir Leid, ich nehme keine Drogen :o

*Vom Baum schubs*

Hier nur für Kokser, Nutten, Sexwillige und Lattenschwinger :D :D

Ah, dem Kumpel gehts ein wenig besser. Doofe Ärzte. Seit September hatte er Schmerzen im Bein und erst der HAUSARZT hat erkannt dass eine Thrombose gaaanz kurz davor war, abzuwandern. Dann wäre er jetzt ein Bund Suppengrün...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
*Vom Baum schubs*

Hier nur für Kokser, Nutten, Sexwillige und Lattenschwinger :D :D

Ah, dem Kumpel gehts ein wenig besser. Doofe Ärzte. Seit September hatte er Schmerzen im Bein und erst der HAUSARZT hat erkannt dass eine Thrombose gaaanz kurz davor war, abzuwandern. Dann wäre er jetzt ein Bund Suppengrün...

AAAAAAAAAHAHHAHAHAHAH!

*Applaudieren muss vor lachen!* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Der Hammer! *Latteschwing* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Einmal das Maxi Menü mit sexwilligen Koksnutten und dem Gratis-Koks dazu.:o



Fein!:)

Wie, verkokste Nutten? Meinste die bringen was? *nicht auskenn*

Najuuuut:

*3 Nutten mit Triefnasen und 1 g vom Kolumbianer an der Ecke*

Aber Vorsicht, fallt hier beim flotten Vierer nicht aus dem Gehölz!
 

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Unterm Baum steh, Plautze in die Freie Natur häng und hochschau

Gilt das auch für Schwangere ?!!
 

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
*ungalant hochkletter*

Alles klar... ich nehm dann 2 Nutten und nen Radler süß... das Radler aber GANZ dünn bitte^^

btw da is ma einmal beim Zahnarzt und scho verpasst man das beste vom Tag....
 

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Ne das geht nich... reicht wenn ich DICK werd!!!
Sonst is ja kein Platz mehr hier aufm Ast für die Nutten....

*"Wir wolln Spaß"-Sing*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*ungalant hochkletter*

Alles klar... ich nehm dann 2 Nutten und nen Radler süß... das Radler aber GANZ dünn bitte^^

btw da is ma einmal beim Zahnarzt und scho verpasst man das beste vom Tag....

Es war einfach herrlich. Er wurde immer wütender, hat aber leider immer noch nicht eingesehen dass er sich TOTAL verrannt hat. Und das ich ihn reported habe bedauere ich auch nicht. das war ein Tick too much. Ich habe auch eigentlich selber ne Verwarnung erwartet, aber die kam nicht. Was ihn wahrscheinlich zum endgültigen TickTack gebracht hat...

Er hat es zu Anfang ja eher gut gemeint, aber das war nachher sooo marc11ig...*unfass*

Achja. Radler hinstell :) Und zwei lecker Jungs!
 

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Naja der Gutste hat halt nich verstanden das man seine eigene Meinung anderen nit aufzwingn kann.
Bzw. nich jeder hier Ja/Sign etc drunter schreibt^^

Ähm Tante Undo... meinen lecker Kerl hab ich zuhause :D:D:D
*Radler schlürf*
Will Weiber!!! Glattrasiert bitte *liebschau*

Und Wizzi???
*umschau*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja der Gutste hat halt nich verstanden das man seine eigene Meinung anderen nit aufzwingn kann.
Bzw. nich jeder hier Ja/Sign etc drunter schreibt^^

Ähm Tante Undo... meinen lecker Kerl hab ich zuhause :D:D:D
*Radler schlürf*
Will Weiber!!!

Ja, okok....

*Jungs abkommandier*
*2 weiber bestellt und auf Baum jag*