Drogenbäume

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Boaaah fick ey! :mad:
Die aktuellen Mecces-Gläser sind Mist! Hab mir grad nen Splitterchen gezogen! Von der Farbe, mit der unten drunter das "koffeinhaltig" geschrieben ist.
Tolle Sache :mad:
Ich verklag Coca Cola :D Und mecces auch^^

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Hm, das fällt dir erst jetz wieder ein? :D
Wir hatten auch Nachrichten geschrieben^^

Hm ich hab das glaube ich eben erst gesehen, ich achte irgendwie nie auf deisen Gruschel Kram! Aber verzeih mir meine Vergesslichkeit! *Nieder Knie*

Boaaah fick ey! :mad:
Die aktuellen Mecces-Gläser sind Mist! Hab mir grad nen Splitterchen gezogen! Von der Farbe, mit der unten drunter das "koffeinhaltig" geschrieben ist.
Tolle Sache :mad:
Ich verklag Coca Cola :D Und mecces auch^^

Verklag sie in Amerika, das bringt mehr! :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hm ich hab das glaube ich eben erst gesehen, ich achte irgendwie nie auf deisen Gruschel Kram! Aber verzeih mir meine Vergesslichkeit! *Nieder Knie*

Verklag sie in Amerika, das bringt mehr! :D
hm, und wie stell ich das von hier aus an?^^
jaa, ich verzeih dir nochmal ;)
Die was für Armbänder?? Ne, was´n das? :confused:

Und klärt doch mal n´ Dummen auf...gekruschel... was ist das denn?? :confused:
gruscheln=grüßen+kuscheln im StudiVZ/meinVZ.
armbänder:
http://www.powerbalance.com/
schwachsinn,bestimmt^^

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
hm, und wie stell ich das von hier aus an?^^
jaa, ich verzeih dir nochmal ;)

gruscheln=grüßen+kuscheln im StudiVZ/meinVZ.
armbänder:
http://www.powerbalance.com/
schwachsinn,bestimmt^^

Tja, wie sagte meine Oma immer: "Man wird alt wie ne´ Kuh und lernt immer noch dazu."

Hast Du so ein Armband? Also ich halt nix davon. Das ist reine Psychologie meiner Meinung nach. :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Tja, wie sagte meine Oma immer: "Man wird alt wie ne´ Kuh und lernt immer noch dazu."

Hast Du so ein Armband? Also ich halt nix davon. Das ist reine Psychologie meiner Meinung nach. :o

Ne, ich hab das net. Kostet ja auch 40 Euro. Für n Zehner würd ichs nehmen und ganz doll dran glauben :o dann funzt es vllt auch :D
Nee, ne Freundin erzählte mir grad beim Training davon, die deutschen Wasserballer tragen das wohl auch und sie hat eins von ihrem Freund geschenkt bekommen. Naaaaaaaaja :D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ne, ich hab das net. Kostet ja auch 40 Euro. Für n Zehner würd ichs nehmen und ganz doll dran glauben :o dann funzt es vllt auch :D
Nee, ne Freundin erzählte mir grad beim Training davon, die deutschen Wasserballer tragen das wohl auch und sie hat eins von ihrem Freund geschenkt bekommen. Naaaaaaaaja :D

*Schmunzel*
Also bei den Jungs vom Wasserball(et) hat´s heut nich ganz gefunzt...:D:D:D;)