Drizzt Do'Urden feiert heute

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
Und noch ein Geburtstagskind..🙂 Auch von mir alles Liebe und Gute🥳 Lass es dir gut gehen..

Hier gibt's noch ein kleines Bierchen zur Feier des Tages😁🍻

clausthaler-bier.gif
von Klausi ein Clausthaler :D
Es ist halt wie immer, du brauchst keine Feinde, wenn du solche Freunde im Forum hast.
…der „Gedanke“ zählt halt, danke.

Uhhhh, fast überlesen und vergessen. 😅

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe ihr habt schön reingefeiert!
Habe ich deinen Bericht zu deinem Event gestern übersehen oder ist er noch nicht online? Auf jeden Fall hast du es überlebt und das ist ja schon mal gut. :cool:
Danke für die Glückwünsche und fühle dich gedrückt.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :) Höflich und niveauvoll versteht sich :o
Vielen Dank,
natürlich steht’s zu Diensten! :)

Alles Gute zum Geburtstag!
Moin Alf,
vielen Dank.

• Like
  • Haha
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.245
21.363
128
51
Trier
Ui, da hab ich ja schon wieder einen Geburtstag nicht mitbekommen *schäm*
Aber immerhin bin ich die Erste, die nachträglich die allerbesten Glückwünsche schickt ♡ Hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben :)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
ha, ganz nach meinem Geschmack noch schnell kurz vor 12:00h

Ui, da hab ich ja schon wieder einen Geburtstag nicht mitbekommen *schäm*
Aber immerhin bin ich die Erste, die nachträglich die allerbesten Glückwünsche schickt ♡ Hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben :)
Ach Loki,
ich nehme Geburtstage gar nicht so wichtig. Dementsprechend ruhig und gesittet habe ich die letzten Tage sehr chillig genossen.
Lieben Dank.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :):uff:
Moin Hämmerchen,
auch Dir vielen Dank.

Am Donnerstag gehts los :)
Wir fahren am Donnerstag ebenfalls Richtung Norden (nach Kopenhagen), werden wohl aber ein gutes Stück vor dir sein, es sind ja für dich noch ein paar km bis hier hoch.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Wir fahren am Donnerstag ebenfalls Richtung Norden (nach Kopenhagen), werden wohl aber ein gutes Stück vor dir sein, es sind ja für dich noch ein paar km bis hier hoch.
Ach, was ein Zufall :D
Werd am Donnerstag nur bis irgendwo in Norddeutschland kommen. Freitag aber dann an Kopenhagen vorbei und über die Öresundbrücke nach Schweden.
Am Freitag werd ich dann wohl auch am Cliff Burton Gedenkstein bei Ljungby vorbeikommen.

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
Ach, was ein Zufall :D
Werd am Donnerstag nur bis irgendwo in Norddeutschland kommen. Freitag aber dann an Kopenhagen vorbei und über die Öresundbrücke nach Schweden.
Am Freitag werd ich dann wohl auch am Cliff Burton Gedenkstein bei Ljungby vorbeikommen.
Kannst ja bei der 18-Jahr Party meines Sohnes vorbei schauen, da bekommst du garantiert ein Bier ab. ;) :D

Hach, bin fast ein bisschen neidisch.
Aber wenn ich mit dir mitfahren würde würde ich wohl RIP und die Woche drauf Edinburgh mit meinem Sohn verpassen (und +1 fände es bestimmt auch nicht witzig, wenn ich sie alleine in Kopenhagen sitzen lassen würde :o).

Ich wünsche dir aber eine tolle Tour, schönes Wetter und das du unterwegs nette Leute triffst.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Kannst ja bei der 18-Jahr Party meines Sohnes vorbei schauen, da bekommst du garantiert ein Bier ab. ;) :D

Hach, bin fast ein bisschen neidisch.
Aber wenn ich mit dir mitfahren würde würde ich wohl RIP und die Woche drauf Edinburgh mit meinem Sohn verpassen (und +1 fände es bestimmt auch nicht witzig, wenn ich sie alleine in Kopenhagen sitzen lassen würde :o).

Ich wünsche dir aber eine tolle Tour, schönes Wetter und das du unterwegs nette Leute triffst.
Danke, aber ich bin ja nicht so Biertrinker ;)

Ach, das können die doch sicher ab :o

Danke, bin auch mal gespannt was ich alles erleben werde und ob ich das alles wie geplant machen kann :D
Die geplante Route ist dann via Örebro und Uppsala die E4 an der Ostsee entlang, über die Grenze nach Finnland bei Tornio, weiter über Rovaniemi und Inari, entlang dem Inarijärvi nach Norwegen bis Kirkenes an die russische Grenze. Dann noch nach Vardø und weiter nach Mehamn für die Wanderung zum Nordkinn. Danach evtl noch nen Abstecher zum Nordkapp (wenn ich schon mal da in der Nähe bin :D), über Alta und Kiruna nach Narvik, dann die E6 bis Mo i Rana, zurück nach Umeå und wohl dann wieder die Strecke an der Küste entlang zurück.

• Like
Reaktionen: Klausi

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.287
3.153
128
Danke, aber ich bin ja nicht so Biertrinker ;)

Ach, das können die doch sicher ab :o

Danke, bin auch mal gespannt was ich alles erleben werde und ob ich das alles wie geplant machen kann :D
Die geplante Route ist dann via Örebro und Uppsala die E4 an der Ostsee entlang, über die Grenze nach Finnland bei Tornio, weiter über Rovaniemi und Inari, entlang dem Inarijärvi nach Norwegen bis Kirkenes an die russische Grenze. Dann noch nach Vardø und weiter nach Mehamn für die Wanderung zum Nordkinn. Danach evtl noch nen Abstecher zum Nordkapp (wenn ich schon mal da in der Nähe bin :D), über Alta und Kiruna nach Narvik, dann die E6 bis Mo i Rana, zurück nach Umeå und wohl dann wieder die Strecke an der Küste entlang zurück.
Wie lange willst / kannst du unterwegs sein?

An der E4 etwas nördlich von Norrköping
liegt Kolmården. Dort gibt es einen sehr schönen Zoo, Stockholm lohnt sich natürlich auch immer (hier kommen wir immer bei der Tante meiner Frau unter).
In Finnland bin ich bis jetzt nicht höher gekommen als Tampere (da dort in der Nähe die „weitere“ Verwandtschaft meiner Frau lebt).
In Norwegen war ich leider noch nicht, zum Leidwesen meines Sohnes.
Er hat gelesen, dass man dort gleichzeitig in den Bergen Ski fahren und unten in der Sonne liegen und baden kann.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.138
12.826
168
Metalfranken
Wie lange willst / kannst du unterwegs sein?

An der E4 etwas nördlich von Norrköping
liegt Kolmården. Dort gibt es einen sehr schönen Zoo, Stockholm lohnt sich natürlich auch immer (hier kommen wir immer bei der Tante meiner Frau unter).
In Finnland bin ich bis jetzt nicht höher gekommen als Tampere (da dort in der Nähe die „weitere“ Verwandtschaft meiner Frau lebt).
In Norwegen war ich leider noch nicht, zum Leidwesen meines Sohnes.
Er hat gelesen, dass man dort gleichzeitig in den Bergen Ski fahren und unten in der Sonne liegen und baden kann.
Muss am 27.6. wieder auf Arbeit sein :D Also hab ich so so 4,5 Wochen Zeit :D

In Stockholm war ich schon zweimal, das spare ich mir diesmal (deshalb die Route über Örebro und von Enköping quer durch nach Uppsala). Aber vielleicht mal auf der Rückfahrt wenn ich noch Zeit hab den Abstecher zu dem Zoo machen.
In Finnland war ich bisher nur zwischen Kaaresuvanto und Kilpisjärvi weiter nach Norwegen unterwegs. Und in Norwegen vom Grenzübergang bei Kilpisjärvi auf der E6 bis Narvik und das Stück bis Riksgränsen (E10) in Richtung Kiruna.
Das mit Ski fahren und baden kann ich mir gut vorstellen :D

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden