Dringend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitty-Jam

Newbie
17 Juli 2012
5
0
46
Gelsenkirchen
Ich hab mehrmals schon versucht hier ein günstiges Ticket zu finden!Leider hat es noch nicht geklappt :-(

Ich kann nur HEUTE zum Wacken fahren, leider gibt es keine Tageskarten...

Deshalb suche ich ein wirklich sehr sehr günstiges Ticket. Übergabe dann vor Ort, es sei denn jemand hängt hier im Ruhrpott fest und fährt nicht hin!

Falls per Telefon dann bitte nur SMS, weil ich noch in der Arbeit hänge.

0177-5018784

Vielen Dank!!!!!!!

PS: ich weiss das das hier das falsche Thema ist..aber ich riskiere einfach mal einen "Ärger" in der Hoffnung das dieses Posting von mehr Leuten gelesen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.