<----- dringend----- > <--- !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
nunja danke ma für die seiten ich schau gleich mal nach.

aber mein lieber (dummer) onkel gab bei zich sachen im web meine t-online email addy an damit er benarichtigt wird.

und so mit knapp 50 spam mails am tag bin ich gut beschäftigt.

Hm... der beste Tip ist: Wechsle die Mailadresse! Hört sich blöd an, aber ist die einzig gute Möglichkeit. Deine Mailadresse ist hoffnunglso verbrannt, weil sie schon in zig Adressammlungen auftaucht. Und leider finden die Spammer immer neue Methoden, um die Filter zu umgehen, Du wirst den Spam also nie wirklich los.
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
das absender blockieren bringt aber auch nichts, hab ich auch mal ne zeit lang gemacht, aber du bekommst von jeder adresse nur einmal ne mail, also bringt das nichts (nur meine Post von web.de wandert direkt ungelesen in den müll :D )
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Odin
das absender blockieren bringt aber auch nichts, hab ich auch mal ne zeit lang gemacht, aber du bekommst von jeder adresse nur einmal ne mail, also bringt das nichts (nur meine Post von web.de wandert direkt ungelesen in den müll :D )

Ja, die meisten Adressen existieren noch nicht mal. Auf meine alte eMail-Adresse auf der Arbeit hab ich auch täglich so 40-50 Spammails bekommen. Jetzt ist auf der Adresse ne Weiterleitung mit ner Benachrichtigung, und die Benachrichtigungen kommen fast alle als unzustellbar zurück. ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hm ja dann muss ich meine t-online email addy ändern ... das saugt man gewaltig.

wo mach ich das denn am besten ? bei outlook oder wo?

wenn das wer weiss erklären :D