Dringend gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich glaube ich habe ihn gesehen wie er vor einem Dixi stand, mit'ner Rolle Klopapier.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich glaub, den kenn ich! der ist des nachts über eine schnur meines zeltes gestolpert, als er zum zaun torkelte...


was der da bloss wollte :-D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Hat er nicht auf dem Konzertgelände geschlaffen weil er zu breit war um zu seinem Zelt zu kriechen?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach , das hab ich auch gehör :D
der hat sich doch immer das heldenfrühstück gepanscht.. 2 bier und 3 löffel gulaschsuppe
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich glaub, der penner hat mir neben das auto gekotzt und teilweise mein zelt dabei getroffen! die beschreibung passt perfekt!!