dringend Begleitperson für Wacken 2026 gesucht

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChevyMichel

Newbie
25 Feb. 2026
2
0
1
62
Wuppertal
Metal - Heads,

gibt es denn wirklich niemanden der mit mir umsonst als meine Begleitperson an Wacken 2026 teilnehmen will ????

ich bin Rollifahrer und könnte noch eine Begleitperson umsonst auf meinen Schwerbehindertenausweis mit reinnehmen.

Ich habe 2 Parzellen 5x5 Meter auf der Wheels auf Steels Area gebucht ( eine mit Strom ).

Ich selber komme aus Wuppertal habe 63 Jahre verbraucht und suche eine Begleitperson zwischen 30 und 65 Jahren.

Es wäre schön, wenn Du mir beim Camp Aufbau helfen könntest, den Rolli schieben wenn der Akku mal leer ist, mich bei Kleinigkeiten unterstützen und mit mir die Zeit auf Wacken verbringen würdest.

Ansonsten bin ich Selbstständig, Pflegeleicht Rock + Metal Infiziert und Mobil.

Die Anreise habe ich für Sonntag den 26.7 geplant. Abreise Sonntag 2.8 morgens

Ich könnte dich von NRW (Wuppertal) aus einladen und hätte auch noch für einen Anhänger oder Wohnwagen Platz am Haken, natürlich auch für dein Gepäck im Auto.

Fahren werden wir mit einem Dicken Ami mit dem wir bestimmt auffallen werden.

Ich würde mich freuen wenn sich noch kurfristigt jemand meldet, ansonsten wäre ich ganz alleine.

Und für dieses Jahr
Shine or Shine
🌞🍻🍺🌞
LG Michael

Zuletzt bearbeitet:

dissmina

Member
16 Nov. 2025
49
66
18
Vielleicht isses diese Formulierung

warum du keine Rückmeldungen bekommst.
Das habe ich mir auch gedacht... Das sagt Männern, dass sie nicht willkommen wären und ähm ja... gibt eher wenige Frauen, die sich auf sowas einlassen. Hört sich cringe an und nicht vertrauenswürdig.

Sehe eben, dass du es geändert hast 👍

Vielleicht kannst du ein Date im Joyclub erstellen?
Oder auf Kleinanzeigen?
Facebookgruppen?
Denke ein Foto von dir würde auch helfen.

Da sollte doch jemand zu finden sein. Ich drück dir die Daumen.

• Like
Reaktionen: IchoTolot

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.734
2.363
118
Oberbayern am Land :-D
Das habe ich mir auch gedacht... Das sagt Männern, dass sie nicht willkommen wären und ähm ja... gibt eher wenige Frauen, die sich auf sowas einlassen. Hört sich cringe an und nicht vertrauenswürdig.

Oder auf Kleinanzeigen?
Facebookgruppen?

Ähm, du hast allerdings mich zitiert - nicht den Threadersteller.

ChevyMichel

Newbie
25 Feb. 2026
2
0
1
62
Wuppertal

Oder auf Kleinanzeigen?
Facebookgruppen?

Sorry für meine ungehobelte Schreibweise, habe es ja geändert. Es sollte keine Dating Show oder ähnliches werden zumal ich schon 39 Jahre verheiratet bin Und ja ich bin vertrauenswürdig und auch kein Fake.

Sweet_Lapis

Member
6 Aug. 2024
60
19
23
21
Lippe
Es wäre schön, wenn Du mir beim Camp Aufbau helfen könntest, den Rolli schieben wenn der Akku mal leer ist, mich bei Kleinigkeiten unterstützen und mit mir die Zeit auf Wacken verbringen würdest.
Also zum Aufbauen findet man immer welche und schieben ist je nachdem auch kein Problem. War letztes Jahr ohne Begleitung dort und habe direkt 2 gefunden die mich geschoben haben. Und Zeit kann man auch mit Leuten verbringen die man Vorort Kennenlernt und für die Kleinigkeiten was auch immer gemeint ist kann man auch Nachbarn oder die alsterarbeit Fragen

• Like
Reaktionen: maddog79