Dringend 4 Tickets benötigt!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kronoxy

Newbie
24 Sep. 2012
1
0
46
Hallo liebe Metalfans,

auch ich würde noch dringend 4 Tickets (für alle 3 Tage) brauchen.
Wir würden uns auch sehr über ein oder zwei Tickets freuen!!!
Leider waren wir alle zusammen im Urlaub und haben beschlossen die Tickets nach der Rückkehr zu kaufen - als wir gestern dann angekommen sind waren schon alle weg :(

Wir würden uns sehr über Tickets freuen, da wir dieses Jahr das erste mal hinfahren wollten, vor allem bei den Bands die sich jetzt schon angekündigt haben!!

Vielen Dank schon im Vorraus!!

kronoxy