DRINGEND! 1-3 Tickets gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xero

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Hey Leute,
ich bin auch eine der Schlafmützen, die n paar Tage zu spät dran sind.
Da mir das W.O.A 2013 wirklich wahnsinnig wichtig* ist, wäre ich sehr erfreut :D darüber, wenn mir
  • [size=+1]Entweder 3 Leute je ein Ticket oder[/size]
  • [size=+1]Einer 3 Tickets[/size]
die zum Verkauf stehen anbieten könnten.

Ich zähl auf eure Hilfe!

KEEP ROCKING!

*wahnsinnig wichtig = wichtiger als alles andere :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Xero

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
So das war "schlaflose Nacht - die erste" :(
Wenn das so weitergeht lauf ich in ein paar Tagen rum wie n Zombie...
 

Xero

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
TICKETS

[size=+3]ICH BRAUCHE TICKETS!!![/size]
Falls jemand welche hat, bitte per Mail melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Xero

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
Neuer Versuch

Ich benötige nach wie vor DRINGEND Tickets.

Da mir das W.O.A 2013 wirklich wahnsinnig wichtig* ist, wäre ich sehr erfreut :D darüber, wenn mir
  • [size=+1]Entweder 3 Leute je ein Ticket oder[/size]
  • [size=+1]Einer 3 Tickets[/size]
die zum Verkauf stehen anbieten könnten.

Ich zähl auf eure Hilfe!

KEEP ROCKING!