Dreiste Flaschensammler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Static X

Newbie
6 Dez. 2005
14
0
46
Hamburg
Dieses Jahr am meisten genervt ham mich am Sonntag morgen die überaus dreisten flaschenpfandsammler, klauen einem haufenweise das Leergut teilweise auch aus dem vorzelt und verwüsten alle sauber aufeinander gestellten müllsäcke, weil sie denken da könnte ja was drin sein.
Würd mich freuen wenn nächstes Jahr die Sammler erst gegen 10Uhr am Sonntag auf die Zeltplätze gelassen werden
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
zumal die meisten auch kein bändchen hatten, und somit gar nicht dort sein sollten.
 
12 Dez. 2008
14
0
46
Lohe-Rickelshof
Schlimmer war meiner meinung nach das dass sammeln schon am Freitag los ging.
Und vor allem ging es mir auf die nerven das die Pfandsammler einfach in ein Camp gelaufen sind und sich die Flaschen/Dosen aufgehoben haben ,"OBWOHL" Leute im Camp gesessen haben!
Also soviel dreistigkeit allein schon zu besitzen ist unverschämt!

Und ich würde es auch sehr begrüßen wenn die Pfandsammler erst Sonntag ab 10 Uhr kommen dürfen.
 

Nakira

W:O:A Metalhead
Jupp, war bei uns auch. Da kam so eine Trulla und fing an die ganzen Dosen unserer Nachbarn einzusammeln. Als wir sie dann dezent darauf angesprochen haben, das das was sie da grad tut Diebstahl ist, hat die Gute ganz schnell die Biege gemacht. Ganz schön dreist!!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
aso ma ehrlich...

...warum habter den Pennern nich gesagt die sollen sich verpissen weil dass euer Pfandgeld ist? Auch wenn ihr es gar nicht haben wollt. Die weist man dezent darauf hin das sie sich entfernen mögen und wenn die es nicht machen verjagt man se. is doch easy!----- let freedom ring with a shotgun blast!!!----
 

Leon

Member
23 Nov. 2008
95
0
51
Elbental
Also als ich die Bändchen am Mittwoch geholt habe waren da schon mehrere die Pfand sammelten, und die machen ja ein Kopfsprung in die Mülltonnen. :D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Nimmste ne Pfandflasche, ein langes Stück Schnur, legst die Flasche auf den Gehweg und machst dir nen kleinen Spass mit einigen Leuten.

Die alten Sachen sind doch die lustigsten

Haste vollkommen recht. Aber ich glaube da haste Sonntag morgens auch keinen Bock mehr drauf wenn sich Deine Rübe so groß anfühlt, als wärst Du der Mittelpunkt eines Sonnensystems
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es gab eine Anweisung (die aber anscheinend nur im Check-In herumhing) welche besagte, dass Pfandsammeln NUR ab Sonntag 8 Uhr, NUR mit Dorfband und NUR ohne Auto erlaubt ist. Das wurde aber nicht in der Allgemeinheit kommuniziert oder?? Ich habe selber so einiges herumlaufen sehen die alle keine Dorfbänder trugen. Aber solange sie nur die Mülltonnen durchwühlen, sollense doch... :D
 

Kadaver

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
282
0
61
Ostholstein
Schlimmer war meiner meinung nach das dass sammeln schon am Freitag los ging.
Und vor allem ging es mir auf die nerven das die Pfandsammler einfach in ein Camp gelaufen sind und sich die Flaschen/Dosen aufgehoben haben ,"OBWOHL" Leute im Camp gesessen haben!
Also soviel dreistigkeit allein schon zu besitzen ist unverschämt!

Und ich würde es auch sehr begrüßen wenn die Pfandsammler erst Sonntag ab 10 Uhr kommen dürfen.

/sign