Bratschlauch schrieb:Sport?Nicht das Bankdrücken,das ich kenne
metalpapa schrieb:was hast du vor ?
Kate McGee schrieb:Ich hab letzte Woche drei Sachen ersteigert, auch längst das Geld überwiesen, noch ist nix angekommen.....
Ich hoff mal es kommt noch im Lauf der Woche. Zumindest das eine Teil, das hab ich gleich überwiesen Montag, also vor 10 Tagen jetzt, und so wie ich das gesehen hab müsste der das eh nur als Maxibrief oder so verschicken...wenn mein Geld net verloren gegangen ist, hätt das allerspätestens Montag da sein müssen.Geisteskrank schrieb:BLÖD - das kann ich auch nicht leiden, sowas...
Kate McGee schrieb:Ich hoff mal es kommt noch im Lauf der Woche. Zumindest das eine Teil, das hab ich gleich überwiesen Montag, also vor 10 Tagen jetzt, und so wie ich das gesehen hab müsste der das eh nur als Maxibrief oder so verschicken...wenn mein Geld net verloren gegangen ist, hätt das allerspätestens Montag da sein müssen.
Der andere Typ wiederum war besonders toll, Auktion lief auch vor 10 Tagen aus, aber er hatte keine Kontodaten online stehen und hat dann tagelang nicht auf meine Mail geantwortet.
*hrhr* Am besten find ich dann immer die Kommentare á la "löse schweren herzens meine Sammlung auf". Da denk ich dann immer "Oh, du sammelst also Schrott. Bewundernswert."eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330241749081
Nailbomb, kaputte Hülle und CD mit Kratzern...
Kostet neu bei EMP 10,- Euro...
*hrhr* Am besten find ich dann immer die Kommentare á la "löse schweren herzens meine Sammlung auf". Da denk ich dann immer "Oh, du sammelst also Schrott. Bewundernswert."
eBay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330241749081
Nailbomb, kaputte Hülle und CD mit Kratzern...
Kostet neu bei EMP 10,- Euro...
Kenner wissen auf was Sie hier bieten.
*hrhr* Am besten find ich dann immer die Kommentare á la "löse schweren herzens meine Sammlung auf". Da denk ich dann immer "Oh, du sammelst also Schrott. Bewundernswert."
Muß heißen: Hoffe das gute Stück kommt in bessere Hände.Hoffe das gute Stück kommt in gute Hände.
Muß heißen: Hoffe das gute Stück kommt in bessere Hände.