Drei, Zwei, Eins......Meins!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Geisteskrank schrieb:
BLÖD - das kann ich auch nicht leiden, sowas...
Ich hoff mal es kommt noch im Lauf der Woche. Zumindest das eine Teil, das hab ich gleich überwiesen Montag, also vor 10 Tagen jetzt, und so wie ich das gesehen hab müsste der das eh nur als Maxibrief oder so verschicken...wenn mein Geld net verloren gegangen ist, hätt das allerspätestens Montag da sein müssen. :mad:

Der andere Typ wiederum war besonders toll, Auktion lief auch vor 10 Tagen aus, aber er hatte keine Kontodaten online stehen und hat dann tagelang nicht auf meine Mail geantwortet. :mad:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Kate McGee schrieb:
Ich hoff mal es kommt noch im Lauf der Woche. Zumindest das eine Teil, das hab ich gleich überwiesen Montag, also vor 10 Tagen jetzt, und so wie ich das gesehen hab müsste der das eh nur als Maxibrief oder so verschicken...wenn mein Geld net verloren gegangen ist, hätt das allerspätestens Montag da sein müssen. :mad:

Der andere Typ wiederum war besonders toll, Auktion lief auch vor 10 Tagen aus, aber er hatte keine Kontodaten online stehen und hat dann tagelang nicht auf meine Mail geantwortet. :mad:

Ja, SUPER...das kann ich leiden.

Hab letzte Woche für Papa ein Handy bestellt - hoffe, das kommt bald...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330241749081

Nailbomb, kaputte Hülle und CD mit Kratzern...

Kostet neu bei EMP 10,- Euro...

Aber:
Kenner wissen auf was Sie hier bieten.
:D

*hrhr* Am besten find ich dann immer die Kommentare á la "löse schweren herzens meine Sammlung auf". Da denk ich dann immer "Oh, du sammelst also Schrott. Bewundernswert." :D

Hoffe das gute Stück kommt in gute Hände.
Muß heißen: Hoffe das gute Stück kommt in bessere Hände. :D