Drei Neuzugänge hinter Tür 20!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.987
    Zustimmungen:
    29
    Wir bleiben dem Dreierlei treu - auch heute gibt es wieder drei neue Namen für das W:O:A 2018!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Metal Daddy

    Metal Daddy Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Dool hat mich zunächst auf Platte nicht überzeugt, ich dachte wieder so ein Retro-Ding. Dann spielten die aber bei den Metal Dayz im Marx. Leute, was für ein Wahnsinn. Was Ryanne van Dorst (Gitarre und Gesang) live an Energie rüberbringt ist einzigartig. Unbedingt anschauen!
     
    Doc Rock gefällt das.

Diese Seite empfehlen