Drei neue Bands hinter dem 11. Türchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok Dokken ist nun nichts für mich, klingt nach normalem Hardrock, Spoil engine klangen für mich da schon wesentlich interessanter, könnte ne echte Neuentdeckung für mich sein. Sarke klang in der Tat sehr nach den guten alten Darkthrone, das werde ich mir wohl auch mal antun, wenn es passt.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
175
60
53
OS
Also wenn eine Truppe Hairmetal ist dan auf jedenfalls Dokken , wenn Mann sich die Videos anschaut wäre das von der Optik entweder zum Totlachen oder Kunst. Herlich die alten 80er:D