Drei neue Acts für 2018 hinter Türchen 4!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.825
284
108
www.wacken.com
Das heutige Bandpaket ist recht bunt geraten und dürfte so viele Geschmäcker abdecken. Neben einem W:O:A-Veteranen gibt es auch zwei Ersttäter. Außerdem können wir die nächsten Gewinner unseres großen Gewinnspiels ankündigen!

News auf www.wacken.com
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Türchen Nr.4 ist für mich mal gar nichts. Aber macht ja nix - kommen ja noch weitere.