Drecksack bei Ebay !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SLAYER-MANIAC

Member
21 Feb. 2006
85
0
51
35
Norden
www.slayer.net
Hi !

bei ebay hat ein kerl einen (gefälschten) razor patch für 12 (!!!) euro reingestellt.
da mich das ziemlich angekotzt hat hab ich ihn gefragt was ihm einfällt das teil was auchnoch ein bootleg ist für so ne hohe summe zu verkaufen !
ich habe ihn weder beschimpft noch sonst irgendwas.
hier nun seine antwort auf meine mail die ich euch nicht vorbehalten will:

"Hallo oldshoolthrasher,

Tja, nur gibt es eben genug Metallarschlöcher die die Patches kaufen. Ich hab bestimmt schon 20, 30 Stück verkauft und es gibt immer Idioten die es machen!
Metaller sind echt die, die für so eine Scheisse am meisten geld liegen lassen!
Also lass mich mein Ding machen und halt einfach dein Maul, wie wär das?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit"

Der Kerl heisst übrigens : limes-inferior

ich finde diese mail eine absolute Frechheit !

Mfg. Hotzi!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
Hmm, OK, die Antwort ist Scheisse, aber laß ihn die Teile doch für das reinstellen, was er haben möchte. Wenn mir ein (auch wenns gefälscht ist) Patch die Summe wert ist, dann kauf ich es eben. Und wenn nicht, dann wart ich auf ein günstigeres Angebot! Und wenn er die Teile für das Geld verkauft bekommt, bitteschön, selbst schuld, wenn man das Geld dafür ausgibt! Er zwingt ja keinen zum Kauf!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hi !

bei ebay hat ein kerl einen (gefälschten) razor patch für 12 (!!!) euro reingestellt.
da mich das ziemlich angekotzt hat hab ich ihn gefragt was ihm einfällt das teil was auchnoch ein bootleg ist für so ne hohe summe zu verkaufen !
ich habe ihn weder beschimpft noch sonst irgendwas.
hier nun seine antwort auf meine mail die ich euch nicht vorbehalten will:

"Hallo oldshoolthrasher,

Tja, nur gibt es eben genug Metallarschlöcher die die Patches kaufen. Ich hab bestimmt schon 20, 30 Stück verkauft und es gibt immer Idioten die es machen!
Metaller sind echt die, die für so eine Scheisse am meisten geld liegen lassen!
Also lass mich mein Ding machen und halt einfach dein Maul, wie wär das?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit"

Der Kerl heisst übrigens : limes-inferior

ich finde diese mail eine absolute Frechheit !

Mfg. Hotzi!
wenn er bewußt betrügt, d.h.l die patches als original anbietet und es sind fläschungen, mußt du ihn unbedingt melden!!!!!!
ich hoffe, du hast dir die nachricht, die du oben zitierst auch im original aufgehoben. für solch grobe etikett-verstöße kann man ebenfalls einen verweis bekommen!
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Produkt-Piraterie ist strafbar - melden, unbedingt! Egal ob das ein Patch ist und der Typ Kohle an der Band vorbei macht oder ob es Shirts oder Ersatzteile sind...
 
L

Lord Soth

Guest
Die Rasierklinge ist stumpf! :o

Ich glaube bei dem Original ist eine ganze Klingen drauf.

ROFL :D

Dat Original Logo hat doch auch bloß´die halbe Klinge darunter? :confused:

Vielleicht sieht man es an der Machart, wenn man es mit nem wissentlichen Original vergleichen kann? kA... ich weiß nur, daß ich nicht auf die tollen Patches aus Indonesien, Panama usw. verzichten möchte. Sind klasse Motive und ne Top Qualität dabei teilweise, wenn man richtig guckt. ;)

Wat soll's... @Threadersteller: Petze! :o
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Originale gibt es davon eigentlich nicht mehr... qualitativ sehr gute nachgemachte gab es mal bei Else www.emmo.cc

@kaufende Menschen: Wer se kauft = selber schuld... es gibt merkwürdigerweise wirklich genug Leute die sich Ihre Kutte für viel Geld mit überteuerten und teilweise schlecht gemachten Patches vollmachen... :confused:


@Antwort allerdings: scheint echt n fieser Abzockertyp zu sein -> Die Mail melden wegen Nettikette-Verstoß