Drecks Diebe unter Metallern!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also es war ja wirklich ein geiles Festival, aber daß mir der Jolly Roger vom Fahnenmast geklaut wurde, fand ich echt scheiße ! Wenn wir uns schon gegenseitig bestehlen, wo bleibt da die vielgepriesene Solidarität?
Und wenn ich jemals meinen Jolly Roger auf Wacken an einem Zelt sehe...und ich weiß, wie das alte fertige Ding aussieht...wird es ein hässlich-blutig.feuriges Wiedersehen mit Mister-Ich-werd-den-Rest-meines-Lebens-in-unglaublichen-Schmerzen-verbringen-Flaggendieb geben....may Satan protect him !
Also echt....auf Wacken klauen...habt ihrs so nötig????
 
G

Guest

Guest
uns wurden zwei Camping Stühle geklaut. Wir ham sie aber wieder zurückgeklaut. Und unsre Bierdosensammlung wurde uns auf brutalste weise vom Zelt gerissen! WIR (hauptsächlich Metalwar {3 Paletten}) haben 4 Tage und Nächte gespart um solch ein Meisterwerk zustande zu bringen. und da kommen irgendwelche dahergelaufenen Idioten und zerstören dieses Meisterwerk. SCHANDE ÜBER EUCH DIE IHR ES GETAN HABT!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
uns wurde auch unsere handgearbeitete WACKEN FLAGGE geklaut und ein Tisch auch
 
G

Guest

Guest
Wart ihr etwa die mit dem häßlichen Kermit??
Die nachts um 4 Onkelz gehört und ihre fetten Ischen gebollert´haben? HAHAAA!!! Wenn ihr es wart, hoffentlich hat sich jemand mit eurer Flagge den Arsch abgeputzt (und eure Scheissschlumpfmetalkassette ist nicht weg?? Verdammt....)
 
G

Guest

Guest
Ui, hat der Kindergarten schon wieder geschlossen ?!?
Anyways, schade dass es tatsächlich Diebe auf Wacken gibt, auch wenn es wirklich bei einem Festival von dieser größe noch vergleichsweise wenig ist....... Ausser hier im Forum hab ich absolut nichts von Diebstählen mitbekommen, und auch hier sind es keine 10 leute denen etwas geklaut wurde.... Ein paar schwarze Schaafe gibt es immer und überall... leider auch auf Wacken (waren wohl hiphopper die sich verfahren haben *g* <--- scherz)
 
G

Guest

Guest
wir ham es zum glück geschafft alles was man klauen konnte sofort am ersten tag zu verschrotten!
 
G

Guest

Guest
Mir wurde nichts geklaut, auch dem rest der fast 40-köpfigen Gruppe nicht. Entweder waren wir zu böse :) oder die Gruppe war so gross, daß ständig mal jemand an den Zelten war. Im Prinzip ist das der beste Schutz vor Dieben. Besonders, wenn die Geschmäcker der leute so breit gefächert sind, daß immer Leute da waren, die sich mal für die eine oder andere Band nicht begeistern konnten.

Dennoch sind Diebstähle auf "unserem" Festival das allerletzte *spuckdendiebenaufnkopp* :)
 
G

Guest

Guest
Naja, uns wurde in unserer 5-Köpfigen Gruppe auch nix geklaut.... und die Zelte waren meist leer... ich hatte sogar noch ne fette Reisetasche vorm Zelt stehen, weil ich das nasse teil ned in mein schönes Zelt tun wollte.... Also von Diebstählen hab ich, wie gesagt, nix mitbekommen.... und ich glaube wenn n Dieb erwischt werden würde hätte er auch schlechte Karten ;-)
 
G

Guest

Guest
Nächstes Jahr sollten wir nen Hügel bauen auf dem alle erwischten Diebe aufgehängt werden.
Oder sie kommen in ein schalldichtes Zelt in dem nur HipHop Techno und so was läuft.
 
G

Guest

Guest
Also bei uns gabs nur ehrliche Metalheadz !Sogar die halbvolle Flasche Jim Beam ,die vor meinem Zelt lag wurde nicht angerührt !

Bang your Head
 
G

Guest

Guest
Waldi:
Nee, ich will nen Pranger... aufhängen is ja langweilig.... am besten erwischte Diebe anprangern :p
Wenn sie böse sind kann man sich das mit dem Füttern ja überlegen *fg*
(Nein, ich bin kein Sadist *g* Ehrlich!! ;-)
 
G

Guest

Guest
*lol*
Also n Pranger wär auch nicht schlecht
Und das mit dem essen fällt dann ja aus....sie waren ja böse sonst wären sie nicht am Pranger

Sonst noch Ideen zur Bestrafung?
 
G

Guest

Guest
Ja, wir laden Heino als Special Guest ein uns sperren ihn zusammen mit dem Bösewicht auf ein vollgeschissenes Dixi vom Vorjahr.....