Dreamcast Games zu verkaufen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
moin:)
ich hab hier noch n paar dc games die schon ewig hier stehen und die ich net mehr spiele....
also was ich haben tu und net mehr brauch:
- Sonic Adventure
- Pschic force 2012
- Chu chu rocket
- WWF royal rumble
- NBA 2k
- Marvel vs. Capcom (das geht mal,m mal geht es nich, fragt mich net^^)
- Silent scope :)D)
- Silver
- Fur Fighters
(eventuell auch grandia2 und virtua temmis, aber eher unwahrscheinlich)....

fur fighters und psychic force sind in dvd hüllen und bei wwf hab ich nur noch die game cd (da brauch man aber auch keine anleitung:D). habe die selber alle mal von nem kumpel abgekauft und bis auf marvel gehen alle 100 pro. marvel geht halt mal udn mal net*schulterzuck*
wer hat interesse an den 9 games? ich würde wenn, dann alle zusammen gerne im bundel loswerden (natrülich mit preisrabatt :)) wer interesse hat, soll sich melden (pm oder hier). wenn jemand nur einzelspiele will, einfach sagen und am besten preisvorschlag dabei. dann schaun wa, was geht;)