Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dream Theater bei W:O:A 2013?

  • JA

    Stimmen: 119 86,2%
  • NEIN

    Stimmen: 19 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tromljofl

Newbie
28 Juli 2011
29
8
48
Es wird einfach mal Zeit.
Meiner Meinung nach gehört in das größte Metal Festival auch Prog-Metal.
Ich meine, Prog in Wacken ist schon echt selten. Opeth war natürlich n Knaller.
Aber es wird, wie gesagt, einfach Zeit, dass einer der größten Prog-Metal Bands auch mal in Wacken spielt. Und die spielen auch auf verdammt kleinen Festivals (bsp.: Night-Of-Prog). Dann sollte Wacken machbar sein. Es funktioniert ja auch mit denen (High-Voltage)!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Es wird einfach mal Zeit.
Meiner Meinung nach gehört in das größte Metal Festival auch Prog-Metal.
Ich meine, Prog in Wacken ist schon echt selten. Opeth war natürlich n Knaller.
Aber es wird, wie gesagt, einfach Zeit, dass einer der größten Prog-Metal Bands auch mal in Wacken spielt. Und die spielen auch auf verdammt kleinen Festivals (bsp.: Night-Of-Prog). Dann sollte Wacken machbar sein. Es funktioniert ja auch mit denen (High-Voltage)!

Volle Zustimmung.
Ebenso sollten auch mal Psychotic Waltz und Mekong Deta mal kommen.
Und Threshold ist auch so lang her.
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Das wäre..

zu Geil Wenn DT auf'm Acker spielt! Selten so nen genialen
Musiker wie John Petrucci gesehen (gehört)!
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Dream Theater sind richtig gut, bekannt genug und waren auch noch nie da. 3 gute Gründe, warum sie kommen sollten!
 

Drahtigel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
104
0
61
Am besten wär, wenn die nen ganzen Nachmittag oder Abend bekommen würden :D dann halt insgesamt weniger Bands..
 

Mulich

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
134
1
63
Auf geht's!

Holt ENDLICH die Band auf's Feld!
"Count of Tuscany" in Wacken = unbeschreiblichoberaffengeiles Feeling!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
das problem is, das die ottonormalwackenbesucher beim bangen dann durcheinander geraten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.