Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jay2010

W:O:A Metalhead
28 Juni 2010
697
0
61
Ja, die Jungs würde ich auch gerne nochmal live sehen, weil ist jetzt schon wieder 10 Jahre her (Metal 2000 in Mannheim).

Allerdings fände ich es übertrieben, wenn sie nen Slot von mehr als 2 Stunden bekämen bzw. mir zumindest würden 2 Stunden genügen.
Aber man könnte ihnen ja nen Nacht-Slot ab 1 oder 2 Uhr geben, dann können die ja ruhig 4 oder sogar 5 Stunden spielen wenn sie wollen, und die ultraharten Fans die es bis zum Ende durchhalten, können dann nach dem Auftritt noch frühstücken bevor sie sich hinlegen :)