Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Er ist doch nur Schlagzeuger und lässt sich fast ohne Einschränkungen ersetzen, oder nicht ? Oder ist er DAS Gründungsmitglied ?

Ich kenn Dream Theater nicht so...
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Er ist doch nur Schlagzeuger und lässt sich fast ohne Einschränkungen ersetzen, oder nicht ? Oder ist er DAS Gründungsmitglied ?

Ich kenn Dream Theater nicht so...

Mike war absolut krass nahe an der Fanbase...er war das Sprachrohr, Bandleader und Motor der Band. Ich kenne keine andere Band, die so dermaßen gute Beziehungen zu ihren Fans hat. Das war wirklich absolut einmalig. Hätte nie gedacht, dass DT ohne eines der drei verbliebenen Gründungsmitglieder weitermachen würden :(
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Trotzdem PUSH, vielleicht kommt Mike ja für Wacken wieder oder die haben bis dato schon einen würdigen Ersatz gefunden! :)
 

Theokrates

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
433
0
61
35
Hannover
Irgendwie machts das sehr unwahrscheinlich, zumal wenn sich nun dann noch die Produktion des neuen Albums hinauszögert. Bin froh, dass ich Portnoy mit DT letztes Jahr noch in Hamburg erleben durfte! Wär einfach hammer, wenn sie - auch ohne ihn - beim WOA mal auftreten würden!