Satriani schrieb:Das wäre ´ne Band für Wacken 2005.![]()
Ich kann ja auch nix dafür, dass es Leute gibt, die einfach keine Ahnung haben.monochrom schrieb:Zum Glück zu teuer.
*Sich Satriani weiter zum Freund mach*
Satriani schrieb:Ich kann ja auch nix dafür, dass es Leute gibt, die einfach keine Ahnung haben.![]()
Versuchen kann ich es ja, aber mich könnte glaub´ich auch keiner von einer anderen Musik überzeugen. Du hörst halt andere Mucke. Hauptsache Metaller, solange du kein Black-Metaller bistmonochrom schrieb:Du könntest mir aber wenigstens helfen und mir einen besseren Musikgeschmack einbläuen oder so!
Satriani schrieb:Versuchen kann ich es ja, aber mich könnte glaub´ich auch keiner von einer anderen Musik überzeugen. Du hörst halt andere Mucke. Hauptsache Metaller, solange du kein Black-Metaller bist.
Satriani schrieb:Versuchen kann ich es ja, aber mich könnte glaub´ich auch keiner von einer anderen Musik überzeugen. Du hörst halt andere Mucke. Hauptsache Metaller, solange du kein Black-Metaller bist.
Ok, dann weiß ich Bescheid. Wir zoffen uns nicht mehr über Musik. Dann kann ich ja jetzt wieder weiter mit meiner Klampfe zocken.monochrom schrieb:Sorry, nee, bin nicht mal nen richtiger Metaller sondern eher breitgefächerter Undergroundrockhörer - unter anderem natürlich auch Black Metal. Sozusagen ein völlig rettungsloser Fall. Ignoriere bitte fürderhin alle meine Postings die mit Musik zu tun haben.
![]()
Satriani schrieb:Ok, dann weiß ich Bescheid. Wir zoffen uns nicht mehr über Musik. Dann kann ich ja jetzt wieder weiter mit meiner Klampfe zocken.![]()
monochrom schrieb:Genau, schön die Frank Zappa-Melodien üben und beim Ministry-Riffing gescheit draufhauen, dann wird was aus dir!
*Auf den Sack geh*