Dream Theater

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul

Member
29 Juli 2003
80
0
51
NDS/nähe Hannover
Website besuchen
Da würd ich auf jeden Fall zustimmen! Hatte extra wegen ihnen schon überlegt, zum Sweden Rock zu fahren, aber das wird doch etwas zu teuer dann... (aber nur so als Beispiel...ist ja nicht so, dass sie auf KEINEM Festival spielen, dieses Jahr)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
monochrom schrieb:
Du könntest mir aber wenigstens helfen und mir einen besseren Musikgeschmack einbläuen oder so!
Versuchen kann ich es ja, aber mich könnte glaub´ich auch keiner von einer anderen Musik überzeugen. Du hörst halt andere Mucke. Hauptsache Metaller, solange du kein Black-Metaller bist :D .
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Satriani schrieb:
Versuchen kann ich es ja, aber mich könnte glaub´ich auch keiner von einer anderen Musik überzeugen. Du hörst halt andere Mucke. Hauptsache Metaller, solange du kein Black-Metaller bist :D .

Sorry, nee, bin nicht mal nen richtiger Metaller sondern eher breitgefächerter Undergroundrockhörer - unter anderem natürlich auch Black Metal. Sozusagen ein völlig rettungsloser Fall. Ignoriere bitte fürderhin alle meine Postings die mit Musik zu tun haben.
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Satriani schrieb:
Versuchen kann ich es ja, aber mich könnte glaub´ich auch keiner von einer anderen Musik überzeugen. Du hörst halt andere Mucke. Hauptsache Metaller, solange du kein Black-Metaller bist :D .

Mono ist der schlimmste von allen. So richtig pöse und evil! :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
monochrom schrieb:
Sorry, nee, bin nicht mal nen richtiger Metaller sondern eher breitgefächerter Undergroundrockhörer - unter anderem natürlich auch Black Metal. Sozusagen ein völlig rettungsloser Fall. Ignoriere bitte fürderhin alle meine Postings die mit Musik zu tun haben.
:D
Ok, dann weiß ich Bescheid. Wir zoffen uns nicht mehr über Musik. Dann kann ich ja jetzt wieder weiter mit meiner Klampfe zocken. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Satriani schrieb:
Ok, dann weiß ich Bescheid. Wir zoffen uns nicht mehr über Musik. Dann kann ich ja jetzt wieder weiter mit meiner Klampfe zocken. :D


Genau, schön die Frank Zappa-Melodien üben und beim Ministry-Riffing gescheit draufhauen, dann wird was aus dir!
*Auf den Sack geh*