Dream theater und iced earth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi!

Wie sieht es denn mit den beiden aus? (Und behauptet ja nicht, ich würde mit der Suchmaschine etwas finden!)

Und was ist mit Slayer? Oder trauen die sich nicht mehr nach dieser nicht so guten (eher beschissenen) neuen CD?


Cheers
Eddie

PS: Maiden kommt nicht, oder?
 
G

Guest

Guest
Also ich finde mit der Suchmaschine jede Menge. Auch Statements von Holger. Also behaupte nicht, man würde mit der Suchmaschine nichts finden. LOL. :)))))))))))))))
 
G

Guest

Guest
Ich weiß net, ob Dream Theater a) erschwinglich oder b) sonderlich Wacken-tauglich sind. Ich will Dream Theater auch unbedingt mal live sehen, aber für solche Perfektionisten ist Wacken wohl net gread der beste Ort...

Iced Earth muss natürlich her :)
 
G

Guest

Guest
Natürlich würden Dream Theater musikalisch aufs Wacken passen!
 
G

Guest

Guest
Dream Theater wohl zu teuer, Iced Earth im Gespräch, Maiden - wenn dann erst 2003 möglich
 
G

Guest

Guest
ad 1: schade
ad 2: hoffen
ad 3: schad, aber hoffung bleibt ;-)