Dream Theater - live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Yeah, in Düsseldorf haben'se auch gerult!!!!!!!!! Gespielt haben sie: Pull Me Under, 6:00, Strange Deja Vu, Beyond This Life, Hollow Years, Misunderstood, Take The Time, The Spirit Carries On, Peruvian Skies, das Instrumedley, Six Degrees Of Inner Turbulence, Hallowed Be Thy Name (!), Learning To Live und noch 'n paar Sachen, die mir gerade nicht einfallen.

Die Musiker sind absoluter Wahnsinn, ich hab noch keinen Drummer gesehen, der während (!) er spielt mit den Drumsticks jongliert. :) Nur James LaBries Gesang lässt manchmal ein bisschen zu wünschen übrig.

Einfach genial.